[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Gut, das ich weiterhin nur analog kaufe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch die Abspielbarkeit von Disks steht und fällt mit den Servern. Bei den meisten Titeln geht ohne Day One-Patch grundsätzlich nichts, da einfach Teile vom Spieleinhalt fehlen, was für sich genommen an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist.

Scheinbar will Microsoft die 512GB-Variante der Series S los werden, da sie Rabatt gewähren. Vielleicht wird es auch mit der potenziellen Größe von GTA 6 zusammenhängen, wo auch vermutet wird, dass Microsoft im Zuge dessen einen letzten großen Ausverkauf der Series-Konsolen vollführen wird.

Wenn danach im Jahre 2027 ein "Premiumprodukt" im Sinne eines hochpreisigen Xbox-PCs kommen wird, wird man den Großteil der Fanbase ja ohnehin verlieren, aber scheinbar ist es ja so gewollt, da sich laut Microsoft die Zukunft ja auf Windows-PC-Hardware abspielen wird.

Ich denke mal, dass wird schon alles ein Konsolenmenü haben und Steam als App drauf laufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffentlich wird das kommende RIDE 6 im Februar besser, aber wenn ich in dem aktuellen Vorstellungsvideo schon sehe, dass Motorräder auf einer Dirt-Strecke saubere Reifen haben, kommen mir da schon erste Zweifel. So richtig passend finde ich das neue Tacho auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit KI so gut funktioniert wie mit den letzten Windows Updates von MS, dann naja :fresse: