[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Nope, ist ein Titel bevor es das Programm gab. Das kam erst Ende 2016. Das Spiel kam 2015 raus.

E: hab aber jetzt den offiziellen MS Blogpost gelesen. Die Ultimate Edition kriegt kein Upgrade. Besitzer der digitalen Version kriegen nen Key per DM zugeschickt. Also sind Disc Besitzer übergangen worden.
Und der Key ist dann Play Anywhere.
Stimmt bei der Ultimate Edition war es so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich hab mal ne Frage zu den Kosten des Gamepass Ultimate.

Wieviel wird aktuell bei einem Monatsabo abgebucht? Bei mir steht seit Monaten 17,99€
auf der Rechnung (so wurde die Erhöhung auch kommuniziert), aber es werden weiterhin
nur 14,99€ abgebucht :unsure: .

Gilt die Erhöhung vielleicht nur für Neukunden? Ist merkwürdig, dass MS monatelang den
falschen Betrag in Rechnung stellt.

würde behaupten, dass es für neukunden gilt ? bei mir ist es auch so, 14,99€ statt 17,99€

Hab meinen Beitrag gelöscht, weil ich eben nachgeguckt habe, und bei Microsoft-Konto-Verwaltung steht jetzt 14,99 , auch wenn ich den Verlauf durchgucke ( habe aber auch schon länger nicht gegugckt) , und auf der Xbox auch. Darum will ich jetzt keine falschen Behauptungen aufstellen.

Zur Zeit der Umstellung standen aber beide Beträge.

Vielleicht brauchten sie aber auch nur ihre Zeit, um es überall umzustellen

Abziehen tun sie nach wie vor 14,99

ich habe es vor 2 Monaten oder so aber auch in D noch deutlich günstiger bekommen, indem ich EA Play umgewandelt habe.

Witzig ist das ich über Indien 70€ bezahlt habe für 2,5jahre.
Dann ist Indien wohl auch teurer geworden. Hab letztes Jahr noch im Juli für 2 ½ Jahre GP India 56€ bezahlt

Screenshot_20250521_094426_Gmail.jpg

Wenn ich überlege, wie viele Std ich an Spielspass bisher nur in diesen 10 Monaten hatte, hat sich das Geld aber so was von armotisiert und es bleiben immer noch mehr als 1 ½ Jahre übrig.