[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz soviele sorgen würde ich mir da nicht machen. Leute die dann Qualität haben möchten werden dann wieder zum PC greifen und das wird MS auch nicht wollen.
 
Jajajajajaja, announcen und so kann ja jeder. Wer von euch zockt denn über Gamepass und die xCloud?
Obwohl ich eine Gigabit Leitung habe, sind FPS oder Forza unspielbar. Können die sonst irgendwelchen Hinterwäldlern andrehen, die Solitaire unbedingt aufm TV spielen möchten…
 
XCLoud ist bis jetzt auch rotz....habs auch schon 2-3 mal getestet, aber wirklich überzeugend wars bis jetzt nicht
 
Hab gerade die Xbox mit Speichererweiterung und das Headset abgeholt.

Alles mit OVP und Rechung. Ca. 6 Monate alt sieht aus wie neu. Er hat etwas über 600€ bezahlt und mir jetzt für 270€ verkauft. Wieso macht man so was!?!?!
 
Da müsste man doch innerhalb von 5 Minuten nach dem Einstellen so viele Anfragen bekommen, dass man den Preis nochmal erhöht.

Aber so ist das mit Technik. Gehen wir von 600€ aus, dann gibt's bei EKA Leute, die nach 2 Jahren noch 580€ wollen und andere sind überrascht, dass jemand nach ein paar Wochen noch die Hälfte bietet. :fresse:
 
Ist halt oft verrückt mit eka, manchmal ist bei einigen auch einfach die Geld Not. Dürfte bei einigen wohl so sein in diesen Zeiten.
 
Da müsste man doch innerhalb von 5 Minuten nach dem Einstellen so viele Anfragen bekommen, dass man den Preis nochmal erhöht.
Er hatte es für 310€ drin. Da nichts von Rechnung oder sowas geschrieben wurde hab ich 270€ geboten was er sofort zugesagt hat. Er wohnt auch direkt bei mir um der Ecke hatte aber keine Zeit gerade und sagte mir wir machen das dann Freitag. Also hat er sie mir sogar 2 Tage reserviert. Dachte jeden Tag mehr das wird sowieso nichts aber Kommunikation war top und Adresse hatte ich auch sofort.
 
Kann ich mir ehrrlich gesaght nicht vorstellen das jemand ernsthaft so bescheuert ist....bevor man verkauft guckt doch absolut jeder nach für was die Konsole ca weg geht und wenn man ganz nötig hat was $$ betrifft, dann bietet man es halt 50€-100€ günstiger an. 270€ ist dann doch bissel strange und eigentlich so nicht zu glauben...
 
Hab ich irgendwo geschrieben das du lügst? ich habe nur gesagt das es schwer zu glauben ist...im Sinne das jemand ernsthaft so lost ist. Will mich hier jetzt auch nicht rumstreiten.....musst doch selberr zugeben, wenn dir das einer so erzählt, würde es auch dir schwer falles das zu glauben...
 
Naja ich bin ja nur auf diese Idee gekommen weil es oben weiter exakt so geschrieben wurde. Das ich direkt auch das Glück habe hat mich auch gewundert.
 
Hab gerade die Xbox mit Speichererweiterung und das Headset abgeholt.

Alles mit OVP und Rechung. Ca. 6 Monate alt sieht aus wie neu. Er hat etwas über 600€ bezahlt und mir jetzt für 270€ verkauft. Wieso macht man so was!?!?!
Welche XBox denn? Eine One X oder Series X?
 
eine Series X

Wäre jetzt keine Rechnung bei gewesen, dann hätte ich direkt gesagt das es Hehlerware ist :P Wobei die Rechnung ja auch nicht echt sein muss :)
 
War echt ein Schnapper. Der Verkäufer ist irgendwie doppelt dämlich, erst zahlt er UVP für die Sachen und verkauft sie dann deutlich unter den üblichen Gebrauchtpreisen. Aber ich habe im Laufe der Jahrzehnte einige Leute kennengelernt, die so mit ihrem Geld umgehen. Aber zumindest freut sich jemand anders am Ende darüber ;)
 
Glückwunsch, da hat meine Anleitung ja geklappt. Wohne auch in der Nähe von Dortmund, hatte damals da auch meine Series S abgeholt :d
 
Voll viele hier aus der Nähe von Dortmund :d wohne 30km entfernt haha
 
Kleine Erinnerung an alle aus dem Team X, in 4 Minuten startet der Xbox & Bethesda Showcase 🙂
 
Danke Portvv, warte seit Monaten drauf
Mal sehen, was sie zeigen
 
o_0

 
Forza Motorsport war der Burner ! Hätte gern etwas mehr ingame racing gesehen, aber so detailreich alles, Auch Wetter, Tag/Nacht/Raytracing , Maple Valley dabei, sehr geil, Schadensmodell sah fantastisch aus, Sound der Burner !
Leider erst Frühling 2023 ....

A Plague Tale Requiem noch 2022, sah sehr gut aus! Der erste Teil ist schon fantastisch
 
Über welche Plattform schaut ihr denn ? Auf Youtube und IGN ist die Qualität mal wieder bescheiden schön
 
Ich hatte über Youtube geguckt. Ja war nicht wirklich scharf, wollte aber nicht weitersuchen, weil ich nix verpassen wollte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh