[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Sagt mal, welches Call of Duty wird aktuell im Mp noch gezockt?
Ich meine die älteren teile.
Das neue kann man ja vergessen.
Aber ich hätte halt gerne wieder Mal ein paar schöne Stunden im Mp verbringen wollen, hab immer CoD gespielt, aber ich fänds halt gut wenn da noch ausreichend Spieler unterwegs sind.
Zocke öfters mal ältere Black Ops auf der Series X.

In Black Ops 1 (Xbox 360) sind die Sever oft noch voll. Auch in Black Ops 3 und Black Ops 4 (Xbox One). In Black Ops 1 sind aber des öfteren Cheater unterwegs die mit ihren Snipergewehren autoaimen, für Kugeln unverwundbar sind (Messern geht aber) oder komplett unsichtbar herum campen. In Modern Warfare 2 (Xbox 360) sind auch noch Spieler unterwegs, aber ebenfalls viele Cheater. Melden bringt nix, da es keinen Support mehr gibt. Zombiemodus dagegen in BO1 eher längere Wartezeit. In BO 3 sind aber recht schnell Mitspieler gefunden. Hoffe Black Ops 1 bekommt ein Remaster. Bester Teil was den Multiplayer betrifft wie ich finde. Die Spiele sind öfters auf Kleinanzeigen zu finden. Musst dann nach Sammlungen mit vielen Spielen schauen, da ist z.B Bo1 und 3 oft mit drin. Einzeln sind die nicht zu finden. Für etwa 8-10€ inkl. Großbrief sind die zu haben.

Macht trotz der Cheater die ja nicht jedes mal da sind trotzdem Spaß, vor allem zu zweit mit Headset. Betroffen sind aber nur die 360er Call of Dutys. Da war es möglich über den Browser Dateien herunterzuladen und diese dann auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine kurze Frage in die Runde. Der "Trick" mit dem Ultimate GamePass funktioniert der auch noch, wenn man das bereits schon mal benutzt hat? Sprich 12 Monate Xbox Live Gold kaufen und dann für 1€ Upgrade auf Ultimate GamePass?

Mein Abo läuft in gut 2 Wochen aus und ich bin am überlegen was ich machen soll.
 
Eine kurze Frage in die Runde. Der "Trick" mit dem Ultimate GamePass funktioniert der auch noch, wenn man das bereits schon mal benutzt hat? Sprich 12 Monate Xbox Live Gold kaufen und dann für 1€ Upgrade auf Ultimate GamePass?

Mein Abo läuft in gut 2 Wochen aus und ich bin am überlegen was ich machen soll.

Nicht für 1€, aber trotzdem günstig. Ich habe es vor kurzem so gemacht: GPU auslaufen lassen. Dann Gold aufladen und anschließend 1 Monat GPU kaufen, entweder für 12,99€ direkt im Store oder einen Key (hat bei mir ein paar Stunden gedauert bis ich den kaufen konnte, kam sonst immer ein Fehler). Dann werden die Gold Monate direkt in GP Ultimate umgewandelt.
 
Hab gerade durch Zufall festgestellt das Mortal Shell m/T Support hat ohne das davon was in den Einstellungen zu sehen wäre.... Als ich ausversehen beim Maus zur Seite legen (ja ich nutze gerne Edge an der Box :fresse2:) drauf geklickt habe und der Typ um sich schlug. :d
 
Nicht für 1€, aber trotzdem günstig. Ich habe es vor kurzem so gemacht: GPU auslaufen lassen. Dann Gold aufladen und anschließend 1 Monat GPU kaufen, entweder für 12,99€ direkt im Store oder einen Key (hat bei mir ein paar Stunden gedauert bis ich den kaufen konnte, kam sonst immer ein Fehler). Dann werden die Gold Monate direkt in GP Ultimate umgewandelt.
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch einfach mal den aktuell regulären Preis zu zahlen.

Wäre nämlich schön in Zukunft auch weiterhin mit Spielen über den Gamepass versorgt zu werden
 
Wenn der finanzielle Ruin so nah ist, dann soll sich MS halt darum kümmern.
 
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch einfach mal den aktuell regulären Preis zu zahlen.

Wäre nämlich schön in Zukunft auch weiterhin mit Spielen über den Gamepass versorgt zu werden

Mach ich sobald Microsoft die Möglichkeiten zu sparen sperrt. Dann auch gerne 20€ im Monat. Hab ich kein Problem mit. Aber so lange das funktioniert und sie auch damit werben, warum mehr ausgeben. 🤷‍♂️
Sorgen braucht man sich mit Sicherheit keine machen das auch in Zukunft ausreichend Spiele im GP landen. Der Service läuft hervorragend und ist laut MS auch jetzt schon kein Minusgeschäft.
 
Mach ich sobald Microsoft die Möglichkeiten zu sparen sperrt. Dann auch gerne 20€ im Monat. Hab ich kein Problem mit. Aber so lange das funktioniert und sie auch damit werben, warum mehr ausgeben. 🤷‍♂️
Sorgen braucht man sich mit Sicherheit keine machen das auch in Zukunft ausreichend Spiele im GP landen. Der Service läuft hervorragend und ist laut MS auch jetzt schon kein Minusgeschäft.
Mein GPU Abo läuft im Februar oder so aus, hoffe doch sehr, dass der Gold Trick dann noch geht 😂
 
Wenn man ne Disc Versionen von einen Series X Spiel kauft, ist da noch nen Key drin um das Spiel auf einer Series S zu installieren?
 
Wirst du nicht bereuen! ich liebe es an meinem LG Oled zu zocken, spätestens wenn die nächste Grafikkarten Gen. auch bei max. Settings anständige FPS in 4K liefert, werde ich mir den 48er fürs Office holen.
 
Wenn ich mir einen VW Golf kaufe, liegen dann auf dem Beifahresitz auch noch die Schlüssel für den VW Polo? :LOL:

BTT: Ich habe mir den LG Oled 55C17 im Cyber Monday Deal für umgerechnet 920 Euro bestellt.

Der Sony XH9005 ist ganz okay, aber ich wollte auch endlich meinen ersten Oled TV kaufen.
vergiss nicht Dolby Vision einzuschalten ;) Hab ich gestern erst gecheckt, dass es des ja mittlerweile auch für Games gibt.
 
Das ist aber so ein generelles DV und nicht vom Game selbst gesteuert oder ? Sprich funzt bei jedem Game ?
 
Da tut sich was.
 

Anhänge

  • IMG_20211202_003937.jpg
    IMG_20211202_003937.jpg
    568,2 KB · Aufrufe: 75
Was ist denn momentan der Beste TV für einer Series X ohne OLED?
bitte keine Grundsatzdiskussion starten was besser ist. Möchte nur gerne von mein 65zoll LG Oled auf ein 75Zoll Fald LED TV.
 
Ist es gar nicht möglich in der Xbox App mehrere Konsolen hinzuzufügen?

Und ist es irgendwie möglich auf NAT Typ Offen zu kommen? Ist bei mir immer auf Moderat.
 
Ist es gar nicht möglich in der Xbox App mehrere Konsolen hinzuzufügen?

Und ist es irgendwie möglich auf NAT Typ Offen zu kommen? Ist bei mir immer auf Moderat.
Wenn du einen Fritzbox hast:
feste IP für XBox vergeben
selbstständige Portfreigabe für die XBox aktivieren
Teredo-Filter deaktivieren
 
Hab ich alles gemacht trotzdem ist NAT auf Moderat.
 
Ne habe nur die XSX.
 
Und wie mache ich das? Ist das nicht gefährlich?
Funktioniert aber nicht wenn man mehrere Konsolen hat oder?
Kann man nicht irgendwelche Ports öffnen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh