Das ist doch keine Argumentation. Alles, was Konsolen können, kann ein anständiger PC besser. Sind Konsolen deshalb überflüssig?das andere können iPads und co doch alles. Fände ich für Konsolen komplett uninteressant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch keine Argumentation. Alles, was Konsolen können, kann ein anständiger PC besser. Sind Konsolen deshalb überflüssig?das andere können iPads und co doch alles. Fände ich für Konsolen komplett uninteressant
Also erstmal macht ein PC es vor allem mal anders. Vielleicht ist manchmal die Grafik netter wenn man entsprechend Geld reinbuttert, aber ob das dann besser ist muss man dann entscheiden.Das ist doch keine Argumentation. Alles, was Konsolen können, kann ein anständiger PC besser. Sind Konsolen deshalb überflüssig?
Nintendo hat mit der WiiU den Sprung gewagt weg von einer stationären Konsole zu gehen und wie erfolgreich die damit sind zeigt ja da es der richtige Weg war. Die verkaufen schon länger mehr wie MS und Sony zusammen und das ohne regelmäßige HW Upgrades.Also erstmal macht ein PC es vor allem mal anders. Vielleicht ist manchmal die Grafik netter wenn man entsprechend Geld reinbuttert, aber ob das dann besser ist muss man dann entscheiden.
Mir geht es um Gimmiks wie zweit-Displays die in Controllern verbaut werden, trackpads, was auch immer. Da ist eine Konsole die am TV hängt imo das völlig falsche Werkzeug 🤷♂️
Könnt ihr gerne anders sehen, aber am Erfolg der WiiU sieht man ja dass ich da wohl eher nicht alleine bin.
Das seh ich ganz anders. Nintendo hat mit der WiiU einen kompletten Flop gelandet und ihren Bestseller, den DS/3DS vergrößert und um ein TV Dock erweitert.Nintendo hat mit der WiiU den Sprung gewagt weg von einer stationären Konsole zu gehen und wie erfolgreich die damit sind zeigt ja da es der richtige Weg war. Die verkaufen schon länger mehr wie MS und Sony zusammen und das ohne regelmäßige HW Upgrades.
MS ruht sich wie ich finde leider beim Controller zu lange auf alt bewährtes aus, das wird irgendwann nicht mehr funktionieren. Der Share Button ist zwar ein erster Schritt aber noch viel zu zögerlich.
Wünsch mir den Mut zurück den sie mit Kinect 1/2 und dem Adaptive Controller gezeigt haben. Sie können es ja.
Ich mein der erste Controller hatte auch ein sinnloses Plastikteil wo auch ein Display reinpassen würde und niemand hat sich deshalb vom xbox abgesehen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beim PC sehen wir das ganze Thema mit der RGB Bleuchtung, da sind selbst die letzten Standhaften eingeknickt und über ihren Schatten gesrpungen um einfach mit der Zeit zu gehen und Absatz zu machen.
Ja lag an der Namensgebung weil viele das für eine neue Revision der Wii hielten.Die WiiU war doch ein richtiger Flop oder verwechsel ich da was?
Was ist der reguläre Preis - 499 Euro, oder?
Bei eBay und Co. bezahlt man ca. 60-80 Euro mehr und bekommt dann direkt eine.
Hast du an der WiiU länger gespielt? Die Switch ist die Weiterentwicklung davon in modularer Form. Die Joycons sind moderen Wii Remotes, das kann man doch nicht übersehen.Die WiiU war nicht wegen des Namens ein Flop sondern weil kein Mensch das Ding haben wollte. Die Switch hat doch damit nix zu tun, das WiiU Konzept ist mit ihr gestorben.
sie haben einen geilen Game Boy mit TV Dock gebaut und dabei alles richtig gemacht
Von Dauerverfügbar kann man nicht reden, sie dropped öfters aber wer ungünstige Arbeitzeiten usw. hat wird nur schwer eine abbekommen.Die Xbox ist mittlerweile fast dauerverfügbar... es wird so gut wie jeden zweiten Tag ein Deal auf div. Deal-Seiten gepostet. Es ist wirklich nicht schwer an irgendwelche zu kommen. Selbst ich habe bereits knapp fünf bestellt (für Freunde und Familie)... alles zum Normalpreis.
Edit: zum Beispiel ist die Series X zzt. über Amazon.it erhältlich (Normalpreis).
Danke - dann werde ich entsprechend danach schauen.
als controller, oder was meinst du? Ja klar. Das meinte ich aber nicht, mir ging es um die Wii-artige Bewegungssteuerung. Mir fällt da grad nur Just Dance ein wo sie das wirklich benutzenHm, meine Kids nutzen die Joy-Cons mehr abgedockt als an der Switch. Und nu?
MS Support ist doch am besten, innerhalb 4 -5 Tage hat man eine reparierte Konsole zurück plus 1 Monat Gratis Xbox Live.Wenn jemand jetzt kaufen will bekommt er keine xbox series x aus Deutschland zum mitnehmen und mit ausländischen Amazon Support möchte ich nicht im Reklamationsfall mich mit auseinandersetzen, den deutschen support hat man nicht. Bleibt nur der Weg über RMA bei MS.
MS Support ist doch am besten, innerhalb 4 -5 Tage hat man eine reparierte Konsole zurück plus 1 Monat Gratis Xbox Live.
Zumindest damals bei meiner Xbox One S die ich in Österreich gekauft habe.
Bei meinem Kumpel hat es letzten Monat 12 Tage gedauertMS Support ist doch am besten, innerhalb 4 -5 Tage hat man eine reparierte Konsole zurück plus 1 Monat Gratis Xbox Live.
Wenn jemand jetzt kaufen will bekommt er keine xbox series x aus Deutschland zum mitnehmen und mit ausländischen Amazon Support möchte ich nicht im Reklamationsfall mich mit auseinandersetzen, den deutschen support hat man nicht. Bleibt nur der Weg über RMA bei MS.
Dann mach mal mit deinem DE Account eine Reklamation auf für eine Bestellung die dort nicht gelistet ist.Aber touchpad für Surfen? Die PS5 hat keine
Wenn man bei amazon.it kauft, ist der Vertragspartner nicht amazon.it sondern Amazon Deutschland, bei denen man auch die niedrigere deutsche Mehrwertsteuer bezahlt. Aber halt auf den gleichen Nettopreis.
e: gerade bei meiner damals noch EU amazon.co.uk gekauften PS5 geschaut. "Sold by Amazon EU S.à r.l., Niederlassung Deutschland"
e: selbiges bei Amazon IT und FR käufen