[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Nur dass man dafür den alten Code anfassen muss. MS macht das Hardware seitige ohne das Spiel selbst anzufassen.

Musste man dank Heutchy bei den BC Titeln auch nicht. Letzte Generation gab es ja sogar schon einen BC Titel der beides hatte, verdoppelte Framerate und höhere Auflösung ohne das der Original Code angepasst wurde (Ghost Recon AW).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste man dank Heutchy bei den BC Titeln auch nicht. Letzte Generation gab es ja sogar schon einen BC Titel der beides hatte, verdoppelte Framerate und höhere Auflösung ohne das der Original Code angepasst wurde (Ghost Recon AW).
Ist sicher abhängig von der Engine oder? Keine Ahnung wie das im Detail funktioniert aber ich finde es echt klasse
 
Habe in den letzten Tagen jetzt zweimal erlebt das meine Series X sich während des Spielens einfach abschaltet, beim Spielen von Warzone, ob es jetzt beides mal Zufall war das es bei Warzone passiert ist, weiß ich auch nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) ?
 
Bisher nichts der gleichen und bin recht regelmäßig in der Zone. Hoffe da liegt nichts im argen.

Cache mal geleert? (Während sie läuft Power taste an der Konsole gedrückt halten bis sie komplett aus ist)
 
Bisher nichts der gleichen und bin recht regelmäßig in der Zone. Hoffe da liegt nichts im argen.

Cache mal geleert? (Während sie läuft Power taste an der Konsole gedrückt halten bis sie komplett aus ist)
Werde ich mal versuchen, wenn es aber nochmals vorkommen sollte werde ich MS anschreiben. Gestern war es Cold War nicht Warzone, da habe ich mich vertauscht
 
Eigentlich hat man ja zur Zeit keine Möglichkeit auf eine Next Gen-Konsole, wenn man nicht alle Titel digital hat. Die Series X hat sehr lange Lieferzeiten und die Xbox One X gibt es ja nicht mehr.
 
Habe in den letzten Tagen jetzt zweimal erlebt das meine Series X sich während des Spielens einfach abschaltet, beim Spielen von Warzone, ob es jetzt beides mal Zufall war das es bei Warzone passiert ist, weiß ich auch nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) ?
Das liegt an der neuen Qualitätsoffensive von Sony. Laut dieser muss Parität gewährleistet sein. Stürzt das Spiel 1x/Std. auf der PS5 ab, muss es das auch auf der Xbox tun. 🤪
 
haha, aber dieses Gerücht kommt mal wieder von irgend einem Insider der keinerlei Beweise hat oder irgendwas handfestes vorlegen kann. er wirft irgend eine Behauptung in den raum um vorallem die XBOX fans gehen nun drauf ab und tuen so als ob dieses gerücht ein fakt ist. Vorallem für Propagandadynasty war das mal wieder eine Steilvorlage die es wieder Konta Sony verpackt haben....ich denke mal von denen haste auch diese News :P

Kurzfassung....möchtegern Insider haut was raus ohne Beweise und alle gehen steil
 
Noch nie was von Ironie gehört? Der Balla Smiley ist sicher nicht zur Deko da...
 
Titanfall 2 ist wirklich klasse.
Die Kampagne ist super.
Der MP eigentlich auch. Mich haben nur immer die Bots dabei gestört.

Schade das es neben bfv unter gegangen ist.
 
Sagt mal früher gab es doch in der Xbox iOS App den Store oder? Wurde der in der neuen Version wegrationalisiert?
 
Habe noch einen Code 14 Tage Xbox Game Pass Ultimate, hier liegen. Kann jemand was damit anfangen?
nur für Neukunden..
 
Habe noch einen Code 14 Tage Xbox Game Pass Ultimate, hier liegen. Kann jemand was damit anfangen?
nur für Neukunden..
Nach mehr als 5 Jahren ist man bestimmt auch mit bestehendem Microsoft-Konto Neukunde für Microsoft :unsure: Wenn du ihn nicht brauchst, ich würde Game Pass gerne mal antesten :)
 
Nach mehr als 5 Jahren ist man bestimmt auch mit bestehendem Microsoft-Konto Neukunde für Microsoft :unsure: Wenn du ihn nicht brauchst, ich würde Game Pass gerne mal antesten :)

sollte funktionieren, Code sende ich per PM
 
Teste Gerade Cloud Gaming auf dem PC.
Sehr Lange Ladezeiten und Controller ist Pflicht aktuell.
Auch die Grafik ist wesentlich schlechter als auf meiner Series X
 
Jap. Xcloud hat aktuell die Qualität einer One S.

Der Fokus liegt da wohl - noch - klar auf Smartphones wo es nicht so auffällt.

Wenn Sie die Qualität steigern sieht man bestimmt auch bald bei Gamepass spielen an der Konsole "runterladen oder streamen" ;)

Wie es PS now, am Rande erwähnt, schon vor macht.

Zum rein schnuppern find ich das gut. Ansonsten würde ich wohl eher runterladen.

Insbesondere aber für Series S Besitzer könnte das noch interessant werden zwecks des Speicherplatzes... Da sieht man ein wenig den Plan der dahinter steckt. Spiele die die SSD voraussetzen, eine extra SSD die sich für den Preis aber nicht ernsthaft lohnt für die SS. Und ein streaming Dienst der immer mehr marktreife erlangt.

Wer mehr und vor allem auch lokal möchte, muss halt tiefer in die Tasche greifen.

Ist auch alles in Ordnung so wie alles im Rahmen bleibt und für MS selbst eine win win win Situation :-)
 
PS Now hat doch das gleiche Problem, läuft da nicht auch alles auf PS4s (bzw. PS3s)?
 
Ja das stimmt.
Ich meinte mit "macht es vor" zwecks der Optionen: streamen oder runterladen. :-)
 
Zum Thema Cloud Gaming:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh