Aktuelles

[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Surfer74

Urgestein
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
1.688
Ort
Bochum
COD interessiert mich null.

Diablo 4 ist das einzige Blizzard Spiel, was mich wirklich jucken würde. Da war ja zuletzt ein Exodus an Devs, MS könnte das Spiel tatsächlich retten.

Für einige interessant könnte die Frage werden, ob das WoW Abo Teil vom Game Pass wird. Aber das sollte man auch kritisch sehen, denn eine mögliche Preiserhöhung vom GP bzw. das Streichen des Upgrade Trick von Live Gold wird mit jeder Acquisation wahrscheinlicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

scrollt

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2013
Beiträge
14.700
Halo ist doch eine ganz eigene Marke von Beginn an, das kann man imo nicht vergleichen.

Sony wird schon ein Interesse an einem Deal haben bzgl. COD. COD weiter zu bringen bzw. zu haben ist für beide Seiten eine Win-Win-Situation.
Die machen das doch nur um den Game Pass ins Volk zu drücken. Windows + Xbox, das ist denen sehr viel Geld wert. Zahlende Abonnenten sind gut für die Aktien, hatte mal irgendwann einen Artikel dazu gelesen.

Ich mein, mir ist es gleich, sollen die das überall veröffentlichen wo es geht. Ich bin jedenfalls bereit.

1642517583809.png


Danke 🇹🇷
 

Airblade85

Enthusiast
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
1.689
Taschentuch?
Warum soll MS CoD exklusiv machen? so verdient MS an den PS Käufern ..... evtl kommt irgend ein digitaler Tünnes oder Zeit exklusiv für die Xbox...
Wozu Taschentuch? MS wird COD schon aus dem Grund exklusiv machen, weil man die Playstation vom Markt haben will....
 

DriveByFM

Enthusiast
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
2.729
Ort
Hannover
CoD wird niemals Xbox Exklusiv.
 

DriveByFM

Enthusiast
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
2.729
Ort
Hannover
Selbst wenn es so kommen sollte, CoD ist eh für mich seit Jahren gestorben, also für mich wäre es kein Verlust. ^^
Mich interessiert eher was aus WoW und OW wird.
 

RoKa83

Neuling
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
7
Ich mag meine XBOX Series S sehr und hab auch den Gamepass seit Release der XS. Bin auch gespannt, was mit dem Deal im GP für Entwicklung stattfindet.
 

scrollt

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2013
Beiträge
14.700
Weiß nicht was alle haben, Microsoft kloppt andauert gute Spiele raus, das ist doch ein sehr subjektives Empfinden. Klar, wenn man Demon's Souls, Uncharted oder Returnal spielen will braucht man eine PlayStation, das gleiche gilt aber anders herum für Forza, Halo und Co. Ist einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks, und dann kauft man halt die eine oder andere Konsole. Oder eben beide 😂
 

Maverick

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
7.651

scrollt

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2013
Beiträge
14.700

Microsoft plans to keep making some of Activision’s games for PlayStation consoles but will also keep some content exclusive to Xbox.

Ich denke damit sollte einiges gesagt sein ;) auch in Bezug auf Call of Duty.
bevor sich MS da nicht explizit zu bestimmten Titeln äußert weiß man gar nix. 🤷‍♂️
 

Surfer74

Urgestein
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
1.688
Ort
Bochum
[/URL]

Ich denke damit sollte einiges gesagt sein ;) auch in Bezug auf Call of Duty.
Denke MS wird phasenweise den Content Xbox/PC exklusiv machen. Teilweise sind sie vielleicht sogar vertraglich verpflichtet, bestimmte Games auf der Playstation noch zu releasen, wie z.B. Bethesda mit Deathloop. Erst in 5 Jahren wird man halbwegs wissen, wie sich die Übernahme konkret auswirkt.
 

Maverick

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
7.651

Surfer74

Urgestein
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
1.688
Ort
Bochum
Aber nur aktuell. Ändert sich hoffentlich Mal wieder, obwohl es mir immer mehr egal wird.
Die Preise werden zumindest bei Grafikkarten nie wieder das Niveau von vorher erreichen. Zumindest nicht solange die Horden von wannabee Pro Gamer weiterhin bereit sind, vierstellige Beträge für eine Grafikkarte auszugeben.
 

Traxex

Moderator , Drow Ranger
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
13.887
Ort
Bayern
Die Preise werden zumindest bei Grafikkarten nie wieder das Niveau von vorher erreichen. Zumindest nicht solange die Horden von wannabee Pro Gamer weiterhin bereit sind, vierstellige Beträge für eine Grafikkarte auszugeben.
Ich glaube eher dass die Miner bereit sind soviel auszugeben, nicht unbedingt aber die Gamer.
Mal sehen was passiert, wenn Ethereum dann endlich Proof of Stake wird.
 

Surfer74

Urgestein
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
1.688
Ort
Bochum
Ich glaube eher dass die Miner bereit sind soviel auszugeben, nicht unbedingt aber die Gamer.
Mal sehen was passiert, wenn Ethereum dann endlich Proof of Stake wird.
Mining ist doch das Feigenblatt, hinter welchem sich viele verstecken. Gibt aber hier auf dem Forum genug Leute, die es eigentlich richtig super finden, dass PC Gaming jetzt endlich wieder etwas elitärer ist.
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
18.532
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
18.532
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
live Stream zur Übernahme. könnte recht informativ sein.
 
Oben Unten