[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ja, man merkt was. zwar nicht viel, aber man merkt es. Ich bin von nem billigen (nicht UASP unterstützenden) USB SATA Adapter mit ner Samsung 840 EVO auf ne Samsung T5 gewechselt. Man hat es gemerkt.
Allein schon wegen des Spielkopiervorgangs würde ich es machen. Die SSD läuft dann mit maximalen USB3 Speed.
E: nach kurzem nachdenken fällt mir ein, dass du bestimmt keine interne SSD in die BOX eingebaut hast :fresse:

Okay, danke!
Dann werde ich die 10€ in ein besseres Gehäuse mal noch investieren :)
Aber selbst mit dem langsamen Gehäuse lädt beispielsweise Battlefront II ca. 40% schneller, das merkt man schon sehr!
Ja du hast Recht, beim Kopieren limitiert leider die interne Platte. Schade, dass der Austausch von der nicht so einfach ist, sonst hätte ich die SSD direkt eingebaut. Aber so oft kopiert man ja auch keine Spiele hin- und her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch mal Temperatur

1602839950316.png


 
Zum Thema Wärme und Lautstärke.


Sehr beeindruckend wenn sich das bestätigt. Kälter und leiser als die One X (y)
Heise kam auf sehr ähnliche Werte:



Andere Frage warum wurde der Sammeltrhead eigentlich umbenannt und kein neuer wie für die PS5 erstellt?
Da ja auch fast alleSpiele auf der PS5 laufen und auch das zubehör grötenteilskompatibel ist, h#tte das doch dann beim Sammelthread zur PS4 auch passieren müssen, oder?
 
@sking vielleicht hat einfach jmd einen PS5 ST erstellt und bei der X hat sich keiner nach der Ankündigung gewagt und ein Mod hat den alten editiert? Hab mich das auch immer gefragt, aber war zu der Zeit inaktiv.
 
Dann wandel ich den Thread hier in der Überschrift wieder um zum Xbox One-Thread und pinne @ExXoN Sammler für die neue Generation auch oben an.
 
Offensichtlich kann man Xbox 360-Spiele (bspw. aktuelles GwG-Spiel) ganz normal über die Xbox One-Konsole bzw. deren Store kaufen bzw. in die Bibliothek aufnehmen, ohne irgendwelche Zahlungsnachweise einfügen zu müssen. Wenn es so bleibt, wäre es super!
 
Ja, das ist seit knapp nem Monat so bzw. mir da das erste Mal aufgefallen. Jetzt kann man auch endlich 360-Spiele mit Guthaben bezahlen.

Dieser alte Store hat mich immer genervt.
 
Sehr interessant, dass MS den Store so kurz vor XSX/S Release noch mal komplett umgekrempelt hat. Ich hoffe doch, dass der
Store auf den neuen Konsolen, zumindest zu Beginn, genau so aussehen wird. Ansonsten wäre das echt mal total panne.
 
Was lässt dich denken, dass er eventuell nicht so aussieht?
Es wird natürlich der gleiche sein.
 
Und nicht im PS5 Thread
 
Nabend vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich Kopfhörer am Controller angeschlossen haben dann habe ich alle paar Sekunden Sound Aussetzer. Egal ob ich spiele oder ein Video per YouTube schaue. Woran kann das liegen?
 
hugoLOST, welches Headset ist es? Hast du das neueste Controller Update drauf?
 
Neustes Controller Update ist drauf. Es ist ein Creative mit 3,5" Klinke.

Hab aber gestern rausgefunden das es nur auftritt wenn die Konsole im Hintergrund etwas Herunterlädt.
 
Hast du die Xbox vielleicht über WLAN dran und den Router evtl. zu dicht an der Konsole?
 
Ja per Wlan verbunden aber auf der andere Seite vom raum steht der Router.
 
Ich kam darauf, weil bei erhöhtem Datenaustausch auch mehr Strahlung anliegt, die stören könnte.

Hm, ich habe 2 Headsets, Turtlebeach XO One und Astro A40 TR, beide hatten noch nie solche Probleme, daher schwierig zu sagen, was es sonst sein könnte
 
Hast du mehrere Controller? Passiert das bei allen? Kann ja gut sein, dass der Controller einen weg hat.
 
Ich habe mal gelesen das dieses Problem bei Adaptern wie Xim Apex & Co auftreten kann...
Falls du so ein Cheatdevice benutzt -> versuchs mal ohne, ist eh fairer...;-)
Falls nicht -> weiß ich leider auch keine Lösung, hatte dieses Problem nie.
 
Pünktlich zum Release der neuen Gen hat sich wohl meine One X (GoW Variante, vor 11 Monaten bei Amazon gekauft) verabschiedet. Heute seit langer Zeit (bevorzuge als Konsole eher meine PS4 Pro) mal für 30 Minuten Sekiro angemacht, das Spiel blieb im Menü hängen und die Konsole ging aus. Seitdem geht die beim Start nach 2-3 Sekunden wieder aus, kein Bild, kein Sound, nichts, die externe HDD läuft aber wohl (hört man zumindest). Habe jetzt auch nach Anleitung vom MS die Konsole für paar Minuten vom Strom genommen (Netzteil zurücksetzen) und alles außer HDMI und Stromkabel entfernt, aber auch das bringt nichts.

Naja, probiere das mal morgen nochmal und werde mich dann beim Support melden. Was würdet ihr eigentlich empfehlen, direkt beim MS Support anfragen oder über den Amazon Reparatur Service gehen? Hat Amazon eigentlich einen eigenen Service oder schicken die das sowieso an MS weiter?
 
Über Amazon. Die sind sehr kulant. Wenn es sich nicht fixen lässt und die keine GoW Konsole zum Umtausch anbieten können erhältst evtl den vollen Kaufpreis wieder.
 
Generell hätte ich gesagt direkt an den MS Support wenden, da sie ebenfalls schnell und zügig wie auch Kulant sind.

In deinem Speziellen Fall würde ich aber definitiv auch zu Amazon raten aus den Gründen die Skip schon angeführt hat.
 
Ja danke, habe ich mir auch schon so gedacht. Ist vermutlich auch die leichtere Lösung, da Amazon alle meine Daten hat und ich nicht noch irgendwelche Rechnungen raussuchen muss. War tatsächlich nur etwas überrascht, dass Amazon mittlerweile einen Reparatur Service hat bzw. anbietet. Als ich mich letztes Mal an die wenden musste, gab es nur eine Auflistung der Hersteller inkl. passender Kontakt Daten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh