Jean-Luc Picard
Enthusiast
Ja die Seite hat irgendwelche Fehler heute. Ist bei mir vorhin auch paar mal abgeschmiert und hat mich zum Anfang geworfen mit dem Hinweis, dass die Seite grad Schwierigkeiten hat![]()
wollen bloß nicht die preise rausrücken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die Seite hat irgendwelche Fehler heute. Ist bei mir vorhin auch paar mal abgeschmiert und hat mich zum Anfang geworfen mit dem Hinweis, dass die Seite grad Schwierigkeiten hat![]()

Se örly bört kätsch se wohrm.

*tztztztztz*Könnte sein, dass MS dann wieder eine kleine Entschädigung rausgibt, weil der Kalender nicht richtig funktionierte![]()

hi,
hab die ganze zeit mein tv über ein e teufel anlage laufen lassen via chinch.
da ich mir bald was neues zu lege höre ich nun den sound über die internen lautsprecher meines tv gerätes.
nun habe ich meine xbox 360 angeschlossen über hdmi und was is nun los ? ich höre nix.
hdmi kabel und anschluss am tv gewechselt immer noch nix.
bild habe ich nur keinen ton. an was kann das liegen ?
mfg
@ belatis
wenn die slim neu is, dann liegts vielleicht am lüfter, manche müssen erst ne bestimmte zeit laufen bis das lager einwandfrei funzt.
ansonsten würd ich einfach mal nen lüfter mod bzw. lüfter tausch machen, was ich nur sehr empfehlen kann, siehe meinen link zu meinem slim mod thread!

Was hat der XBL Store eigentlich für einen Sinn? Neue Spiele? Fehlanzeige - Filme ? Kaum. Ich wollte mir Fable3 über XBL kaufen - nicht möglichDie auch völlig überzogene preise haben.
Heute aus dem Adventskalender:
- 48 h Gold
- 1 Mitglied aus dem Noble-Team
- 2 Hinweise
![]()

Heute aus dem Adventskalender:
- 48 h Gold
- 1 Mitglied aus dem Noble-Team
- 2 Hinweise
![]()