Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rein von der sicherheit machen sie sich (zumindest unter vista/7) nicht wirklich viel....Wie sieht es eigentlich mit dem Internet Explorer aus? Total unsicher und nicht empfehlenswert oder ist das alles nur ein alter Mythos.
im direkten vergleich habe ich festgestellt, dass microsoft security essentials wesentlich ressourcenschonender ist als die freeware von avira. sicherheit ist durch tägliche updates auch gewährleistet. nähere info´s & download hier.
Ich finde microsoft security essentials auch nicht schlecht.
Leider kann man das Tool vergessen, wenn man den Rechner nicht runterfährt, sondern nur in den S3 Modus versetzt.
Nach dem Aufwachen vergisst der Virenscanner häufig sich zu aktualisieren.
Hey habe mal ne Frage.
Habe meinem Dad einen Laptop gekauft, auf dem ist Win 7 von HP vorinstalliert mit allem möglichen Schrott.
Ist es möglich einfach meine Windows 7 CD zu nehmen ( beides Home Premium ) und es auf dem Laptop zu installieren?
Den CD key kann ich ja mit Everest vorher auslesen und diesen dann benutzen.
Geht das? Oder bekomme ich da iwie Probleme?
MfG
Unterstützt w7 eigentlich S4 mit >4gb Ram?
XP/XPx64 tuns ja nicht und obs die vermurkste w7 Open-Beta aka Vista kann ist irrelevant.
Danke schon mal.
[...]
? Hä ? Wassn dabei das Ding halt zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren. Als ob ein Virenscanner stündlich aktuell sein müßte. Du bist ja komisch^^
Wie gut ist das Windows eigene Defender Antiviren Programm und im Vergleich zu
Avira-Antivir ?
Ich würde Antivir gerne deinstallieren da die neuere Version total abnervt und nicht mehr das Antivirenprogramm ist welches ich kenne.
Reicht der Defender aus für normale Seiten ?
Normal müsste sich auf dem Laptop ein Aufkleber mit dem Productkey befinden. Dann brauchst du den key nicht erst auslesen.
Wenn du den key hast, kannst du von deiner DVD mit dem key deines Vaters (Laptop) Windows 7 HP installieren.
grEEtz
fuzzy
Sprach derjenige, der den Defender als Antivirenprogramm einsetzten wollte.![]()
kannst du die Datei umbenennen oder z.B. auf den Desktop verschieben?
evtl. hilft auch ein Tool wie z.B. Eraser
Wenn ich die Games im Steam mit einbinde, benötige ich dann noch ne DVD im Laufwerk?
ginge es nicht so...spiel kaufen, installieren, spiel im steam registrieren, spiel deinstallieren und über steam runterladen? Dachte dass ist der tolle vorteil von steam? (hab nur avp2 und das geht immer ohne cd)Ja, es sei denn, du hast sie über Steam gekauft und somit von vorne herein keinen Datenträger zum Spiel.
Ich fürchte damit wirst du einfach leben müssen, denn auf legalem Wege geht da imho nichts![]()
ginge es nicht so...spiel kaufen, installieren, spiel im steam registrieren, spiel deinstallieren und über steam runterladen? Dachte dass ist der tolle vorteil von steam? (hab nur avp2 und das geht immer ohne cd)
Images erstellen...illegal, geht und geht aber auch nicht mit Virtual CD9
DANKE !
ENDLICH nie wieder AVIRA.
Ich war früher echt nen Avira Fan aber sie haben es so verstümmelt. Grauenhaft. Ähnlich wie Google seit einiger Zeit immer zerwichst wird.
Wenns sogar bei nem G15 Treiber mir aufn Sack geht dann ist eindeutig zu viel dran rumgespielt worden.
PS: Ist microsoft security essentials nicht auch kostenlos ?
? Hä ? Wassn dabei das Ding halt zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren. Als ob ein Virenscanner stündlich aktuell sein müßte. Du bist ja komisch^^