Aktuelles

Microsoft veröffentlicht das Windows 10 Oktober 2020 Update

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.186
In seinem Windows Experience Blog kündigte Microsoft gestern an, dass das neue Windows 10 20H2-Update ab sofort zum Download bereitsteht. Das Update kann von Nutzern der Versionen 1903 und höher wie üblich über die Windows Update-Funktion geladen werden.


... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Vorny

Experte
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
425
Gibt es wieder eine Möglichkeit, das Update wie beim November 2019 Update zu erzwingen, ohne Insider zu werden?
 

soulreaver

Enthusiast
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
2.729
Neues Media Creation Tool laden und Updaten, hier läuft seit gestern Abend die neue Version ohne grosse Auffälligkeiten
 

Luxxiator

Semiprofi
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
1.112
Ort
Thüringen
Inplace Upgrade ist mir zu langwierig;ich warte bis es angeboten wird weil dann ist es schneller durch....
 

Cheesage

Enthusiast
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
4.608
Ort
nähe FFM

Madschac

Enthusiast
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
7.324
Ort
Kiel
Hat sich jetzt überhaupt irgendwas verändert, ausser dass die Kacheln im Startmenü einen Tranzparent-Effekt bekommen haben?
Beruhigt mich aber sehr...bediene meine Systeme komplett über Taskleiste und Startmenü, hatte schon befürchtet, dass MS mir
meine "Benutzererfahrung" komplett zerbröselt ;).
 
Oben Unten