Microsoft Flight Simulator: Kostenloser Top-Gun-DLC kommt Ende Mai

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
microsoft_flight_simulator.png

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss ja eigentlich nur die Musik drin sein. :d
 
Ich bin mir bewusst, dass der neue Film wohl das Thema vom DLC sein wird, aber ich hoffe dennoch auf eine (zusätzliche) F14 Tomcat. :hail:
 
Endlich, Endlich was gescheites zum Fliegen.. :d

Aber mit Sicherheit nicht die Asobo F18 (die ja bereits eh schon da ist) oder eine F14 im MSFS. Für was anständiges der falsche Sim. Dann denk lieber über die F18 in DCS nach, das ist eine artequart umgesetzte F18.

Wenn ich den Text im Beitrag schon lese wird mir schlecht "mit MACH 3 durch die Wolken..."

Weder die F14 noch erst Recht nicht die F18 schaffen auch nur annähernd Mach 3. Die F18 die ja nun im aktuellen Teil das Flugzeug der Dinge ist, schafft nicht Mal Mach 2.
 
Ich weiß nicht ob der Mach 3 Part von Microsofts PR oder Skrobisch kommt. Im Trailer zu Top Gun 2 ist jedoch kurz ein experimentales Höhenflugzug zu sehen: Hier bei 1:57. Das Design spielt offeenbar auf Projekt Aurora an. Könnte demnach auch enthalten sein, wenn es eine Rolle im Film spielt.

Ansonsten könnte man auch den hier mit reinnehmen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
SS weiß halt leider nicht, wie schnell eine F-14 Tomcat, geschweige denn eine F-18 Hornet (mitsamt ihren Varianten) fliegen kann.
Freu mich auf Top Gun 2.
 
SS weiß halt leider nicht, wie schnell eine F-14 Tomcat, geschweige denn eine F-18 Hornet (mitsamt ihren Varianten) fliegen kann.
Freu mich auf Top Gun 2.
Klassischer Fall von: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....
 
Dafür vielleicht dann doch DCS nehmen. Ich bin F/A 18 Profi aber in Gedenken an Top Gun (1) machen die Cold War Szenarien in der F 14 einfach am meisten her...
 
Bin gerade verwirrt.. .soll nicht auch Ace Combat 7 ein DLC bekommen?

Edit: Ok ist angekündigt, aber anscheinend ohne neue Missionen. Wäre ja auch zuviel verlangt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh