Aktuelles

Microsoft Flight Simulator: Kostenloser Top-Gun-DLC kommt Ende Mai

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
60.475
microsoft_flight_simulator.png

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kommando

Urgestein
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
4.586
Es muss ja eigentlich nur die Musik drin sein. :d
 

schnipp959

Enthusiast
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
933
Ich bin mir bewusst, dass der neue Film wohl das Thema vom DLC sein wird, aber ich hoffe dennoch auf eine (zusätzliche) F14 Tomcat. :hail:
 

onlinetk

Experte
Mitglied seit
28.02.2021
Beiträge
659
Endlich, Endlich was gescheites zum Fliegen.. :d

Aber mit Sicherheit nicht die Asobo F18 (die ja bereits eh schon da ist) oder eine F14 im MSFS. Für was anständiges der falsche Sim. Dann denk lieber über die F18 in DCS nach, das ist eine artequart umgesetzte F18.

Wenn ich den Text im Beitrag schon lese wird mir schlecht "mit MACH 3 durch die Wolken..."

Weder die F14 noch erst Recht nicht die F18 schaffen auch nur annähernd Mach 3. Die F18 die ja nun im aktuellen Teil das Flugzeug der Dinge ist, schafft nicht Mal Mach 2.
 

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
10.166
Ort
Exil
Ich weiß nicht ob der Mach 3 Part von Microsofts PR oder Skrobisch kommt. Im Trailer zu Top Gun 2 ist jedoch kurz ein experimentales Höhenflugzug zu sehen: Hier bei 1:57. Das Design spielt offeenbar auf Projekt Aurora an. Könnte demnach auch enthalten sein, wenn es eine Rolle im Film spielt.

Ansonsten könnte man auch den hier mit reinnehmen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Winchester73

Experte
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
939
SS weiß halt leider nicht, wie schnell eine F-14 Tomcat, geschweige denn eine F-18 Hornet (mitsamt ihren Varianten) fliegen kann.
Freu mich auf Top Gun 2.
 

onlinetk

Experte
Mitglied seit
28.02.2021
Beiträge
659
SS weiß halt leider nicht, wie schnell eine F-14 Tomcat, geschweige denn eine F-18 Hornet (mitsamt ihren Varianten) fliegen kann.
Freu mich auf Top Gun 2.
Klassischer Fall von: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....
 

X909

Enthusiast
Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge
3.504
Dafür vielleicht dann doch DCS nehmen. Ich bin F/A 18 Profi aber in Gedenken an Top Gun (1) machen die Cold War Szenarien in der F 14 einfach am meisten her...
 

DaHans

Enthusiast
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.755
Bin gerade verwirrt.. .soll nicht auch Ace Combat 7 ein DLC bekommen?

Edit: Ok ist angekündigt, aber anscheinend ohne neue Missionen. Wäre ja auch zuviel verlangt. :d
 
Oben Unten