Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
onkel schrieb:hi
ich wollte mal wissen ob irgendjemand gute settings hat um microns zu clocken für nen dfi. auch sub settings oä.
mfg

AMD4969 schrieb:vieleicht solltest du @Hanfy mal deine Kühlung optimieren wenn ich mir da so den Screenshot anschaue von Smartgardion aus dem Link in deiner Sig . Die PowerIC ohne Dualcore bei 55 Grad . Und NB bei 46 grad !Ausserdem könnte auch den Netzteil das problemkind sein ist ein LC Power nicht grade berühmt für zuverlässige leistung .und nimm mal den 1T weg und versuche mal mit 2T . Machen meine Ballitix nur bis 255 mit ab 256 bluescreen . Und wenn das alles nicht hilft dan schaut euch mal das FAQ zu den DFI board an . Dort ist eine Site zum Forum von DFi verlinkt. Ach ja welches Bios hab Ihr den Druff .Ich fahre das 702-1 und das klappt super
AMD4969 schrieb:ne es läuft kein anderes druff sonst kackt die kiste sofort ab nur das 702-1 geht bei mir gescheid warum auch immer und das 623-1.vieleicht haste auch nur einen A64 erwischt wo der Speichercontroller mist ist
warum er die blos loswerden wollte....AMD4969 schrieb:cool & Quit war doch aus oder ? Prozzi triber installiert ja oder nein
AMD4969 schrieb:also ich hab ca 2 wochen gebraucht um die richtige einstellungen zu finden aber sag mal benutzt du reinzufällig die aktuellen Nvidia Grafikarten treiber . Sobald ich die 84.21 drauf machen hab ich auch nach ein paar minuten einen Bluescreen und reboot .