Micron 3rd 1GB?

Gr3yh0und

Brummbär
Hi
wollt ma fragen was dieses 3rd bedeuten soll? Aus dritter Hand, sprich 3 mal selektiert und das sind die schlechtesten, oder dass Micron auch andere Chips vertickt?

Was kann ich erwarten? Hat Micron auch schlechte ICs gebaut? Also sprich Value, nicht die 5B-D von den Ballistix zB?

thx!
(oder wäre es sinnvoller bei den händler nach Infineon BE-5 oder Samsung UCC respektive Buffalo mit Micron 5B-D zu schauen?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.h. es sind Micron Chips drauf (anzunehmen 5B-D?) nur halt eine Drittplatine ? Was kann man drunter verstehen? kein Brainpower aber zB die Japsending da (name entfallen hyung jan 6688 oder so was war da mal ;) )

Macht sie das qualitativ schlechter?

Gr3yh0und schrieb:
Was kann ich erwarten? Hat Micron auch schlechte ICs gebaut? Also sprich Value, nicht die 5B-D von den Ballistix zB?

micron-chips haben die grösste serienstreuung, die ich kenne und so ist 5B-D nicht gleich 5B-D
hab z.b. auch 2 absolut identische 5B-D hier, der gute macht 260, der schlechte nur 220 bei 3-3-3-8-1T mit 2.7v

auf den ballistix müssen die dermassen selektiert sein, dass die so hoch gehn

war damals bei den ocz eb genau so, on-3rd-module sind an die nicht im geringsten rangekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh