Micro ATX - Kaufempfehlung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willy00x schrieb:
hi
haste jetzt schon gekauft? wenn ja, welches denn? ist es bei der auswahl vom 26.juni geblieben?
biste zurfrieden mit dem AM2-board?
ich stecke nämlich in der gleichen lage. ich hab auch nen SN45G. ich will einen neuen rechner aber ein neuer shuttle (z.B. SN25P) ist mir zu teuer. deswegen haben ich mir auch schon gedacht, so ein sys wie der ghostron könnte dir auch gefallen.
gruß
willy

Bin in den "letzten Zügen" und werde die Tage bestellen. Es wird wohl beim Asus bleiben, da ich keine wirkliche Alterative gefunden habe.
Dann wird's nach dem Preissturz natürlich ein X2. Vermutlich 3800. Reicht.
Und die Palit. Trotz der vielen 7900'er-Sterbefälle. 2GB Ram und der übliche Kleinkram. Aber kein Shuttle mehr. Zu eingeschränkt.

Stefan Payne schrieb:
Link defekt und außerdem ein S939-Board. Für mich nicht interessant. Wenn dann gleich AM2. Trotzdem Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh