SchrauberNeuling
Neuling
Guten Tag,
Hoffentlich bin ich hier richtig, ansonsten gerne verschieben
Ich habe heute einen alten Aegis 3 (siehe Anhang) von MSI bekommen.
Mein plan ist es jetzt das ganze in ein etwas ansehnlicheres und kompaktes case umzusiedeln. Da die Innereien jetzt auch nicht sonderlich elegant sind muss man auch nichts davon sehen.
Nur kenne ich mich in diesem Micro atx Bereich absolut nicht aus. Daher brauche ich nun Hilfe was den Aufbau und die Konstruktion angeht.
Ich habe dieses Mainboard hier aus dem PC entnommen und möchte es nun möglichst sinnvoll verpacken. Das ganze soll zusammen mit einer 1070 Armor OC verbaut werden und ich hätte gerne einen "ordentlichen" CPU Kühler statt dem passiv Kühler der vorab verbaut war.
Das ganze soll natürlich auch finanziell so günstig wie möglich sein.
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge oder Ideen? Für jede Hilfe bin ich dankbar
Hoffentlich bin ich hier richtig, ansonsten gerne verschieben

Ich habe heute einen alten Aegis 3 (siehe Anhang) von MSI bekommen.
Mein plan ist es jetzt das ganze in ein etwas ansehnlicheres und kompaktes case umzusiedeln. Da die Innereien jetzt auch nicht sonderlich elegant sind muss man auch nichts davon sehen.
Nur kenne ich mich in diesem Micro atx Bereich absolut nicht aus. Daher brauche ich nun Hilfe was den Aufbau und die Konstruktion angeht.
Ich habe dieses Mainboard hier aus dem PC entnommen und möchte es nun möglichst sinnvoll verpacken. Das ganze soll zusammen mit einer 1070 Armor OC verbaut werden und ich hätte gerne einen "ordentlichen" CPU Kühler statt dem passiv Kühler der vorab verbaut war.
Das ganze soll natürlich auch finanziell so günstig wie möglich sein.
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge oder Ideen? Für jede Hilfe bin ich dankbar