Metro Exodus PC Enhanced Edition bekommt eine vollständige Raytracing-Pipeline

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
metro-exodus.jpg
4A Games hat soeben angekündigt, dass es die Updates für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S in 2021 kostenlos für Besitzer der aktuellen Version geben wird. Auch die Konsolenversion wird Raytracing-Effekte wie das Raytraced Global Illumination (RTGI) und the Raytraced Emissive Lighting unterstützen. Was genau dahinter steckt, haben wir zum Start von Metro Exodus als einen der ersten Raytracing-Titel bereits genauer beleuchtet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man braucht also zwingend eine Raytracing fähige Karte. Also ab Turing und RDNA2. RDNA1 hat nicht lange gehalten, wenn die jetzt schon nicht mehr berücksichtigt werden.
 
amds aktuelle karten sind beim thema Raytracing eh ausm spiel. in dem fall also wayne^^
 
RDNA1 hat nicht lange gehalten, wenn die jetzt schon nicht mehr berücksichtigt werden.
Ohne RT in Hardware gehts halt nicht.

Was mache ich als nicht Steam/nicht Epic Nutzer der das Spiel schon besitzt?
 
Was mache ich als nicht Steam/nicht Epic Nutzer der das Spiel schon besitzt?
Hoffentlich wirds auch bei GOG kommen.
Habs mir zwar irgendwann letztes Jahr im Sale gekauft aber noch nicht angetastet und da kommts mir gerade recht wenns dann auch auf RDNA2 mit Raytracing läuft
 
Bitte also nochmal lesen.
Gibst du mir einen Hinweis, in welchem Abschnitt erwähnt wird wie man die verbesserte RT Version via GoG bekommt?

@Beskarion geht mir ähnlich. Günstig bei GOG gekauft und auf die Pile of Shame gelegt. Zumindest bis ich die neue GPU bekomme die ich im November bestellt habe... Mit der 6800 ohne XT ist das sicher kein grosser Spass.
 
Was ist mit denen, die sich eine Boxed Version im Elektromarkt geholt haben? Werden die ausgeschlossen oder wie funktioniert das? Konnte auf der offiziellen Seite dazu nichts lesen...
 
Die mussten doch bei Epic oder Steam an den Account gebunden werden? Also bekommen die das auch.
 
Hab auch das Zocken

Man braucht also zwingend eine Raytracing fähige Karte. Also ab Turing und RDNA2. RDNA1 hat nicht lange gehalten, wenn die jetzt schon nicht mehr berücksichtigt werden.

WEnn du keine RT Karte hast brauchst auch keine Enhanced Edition, deine Karte knabbert dann auch schon an der Normalen..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffentlich wirds auch bei GOG kommen.
Habs mir zwar irgendwann letztes Jahr im Sale gekauft aber noch nicht angetastet und da kommts mir gerade recht wenns dann auch auf RDNA2 mit Raytracing läuft

Klar gibts das dann bei jedem Dienst
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Series S vermute ich mal sehr stark 1080p/60 ohne RT. Mit 30fps ist selbst die Series S unterfordert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh