Meinung: Komponenten für Rendernode

1NV

Neuling
Hi,

ich habe mir ein paar Komponenten zusammengestellt und würde gerne wissen ob sich was nicht verträgt bzw. ob jemand Verbesserungsvorschlge hat. Der Rechner soll als zusätzliche Node zum 3D-Rendering verwendet werden. Das Gehäuse sollte entsprechend klein sein und in ein IKEA Regal der Marke Kallax passen sprich 33,5 cm breit und hoch (Tiefe egal). Gerade hinsichtlich Kühler und Gehäuse + Komponenten bin ich etwas unsicher auch wenn der Kompatiblitätstest von PCPARTPICKER nichts böses von sich gegeben hat. Danke schon einmal. Hier nun die Komponenten:

Gehäuse: Lian Li PC-V354B Micro-ATX Cube, schwarz - gedämmt..... das Lian Li PC-V355B wäre mir lieber aber gibt es wohl nicht mehr.
CPU: Intel Core i7 6900K 8x 3.30GHz So.2011-3
Mainboard: ASRock Fatal1ty X99M Killer/3.1 Intel X99 mATX
Kühler: Noctua NH-L12 (beide Lüfter)
RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM
Netzteil: 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular
HD: 512GB Samsung 850 PRO 2.5" (6.4cm) SATA SSD
Grafik: 2048MB Asus GeForce GT 730 Passiv PCIe 2.0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh