[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Natürlich, benötige ja eher einen Office Monitor statt eines (gaming) OLEDs.
Wenn OLED gaming, dann richtig.
Problem: ich zock maximal CS2 auf niedrigsten Einstellungen und das sieht auf jedem Bildschirm kacke aus.

@T: neue Fußballschuhe
Ich finde der 32er ist für Multistasking besser geeignet, aufgrund der Höhe. Komme gerade von einem 34er Dell Monitor. Dazu hat mit nem 34er immer das Seitenverhältnis mit 21:9 sehr gestört, in Videos od. Games, hat es oft zu schwarzen Balken geführt. Bin jetzt sehr zufrieden mit nem 32er, auch in Windows 11 bessere Erfahrung in Apps und Skalierung. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell würde ich ohne Not keinen Monitor kaufen und auf die neuen OLED mit RGB Stripe Matrix warten, aktuell ganz oben auf meiner Watchlist steht der Alienware AW3926QW. Evtl. bringt Dell aber auch noch einen UltraSharp mit dem Panel. Wenn ich jetzt war kaufen müsste, Dell U3225QE oder U4025QW.

@top
6x SFF-8643 auf 4x SATA Kabel

AirPod Pro 3 von der letzten China Reise
8er Pack Wilkinson Quattro
400ml Proraso After Shave Sandelholz & Shea Öl
Dr. Beckmann Waschmaschinen Hygiene-Reiniger
Profuel Ashwagandha KSM-66

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh