sidewinderdxii
Legende
Lada Niva, für mehr reicht der Schotter nicht. Bei ihm in der Provinz gibt es sogar schon AsphaltUnimog? Eher G-Klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lada Niva, für mehr reicht der Schotter nicht. Bei ihm in der Provinz gibt es sogar schon AsphaltUnimog? Eher G-Klasse.
.....und vor allem die feuerfesten Keramik-Kacheln für den Wiedereintritt in die Atmosphäre erhöhen das Gewicht ungemein!Was da demnächst alles in so nem Auto verbaut sein muss, macht aus dem Lada ne Buran.
Nochmal dazu @SCFrame
Anhang anzeigen 1207817
Kommt wie so oft stark auf den Anwendungsfall und den Anspruch an:
Wir hatte hier lange eine riesige Eibe stehen, die fast ganzjährig alles "vollgenadelt"

Man bekommt erstaunlich viel mit metr. Schraubenschlüsseln hin bei US-Fahrzeugen. Deutlich über 90% der Schraubverbindungen. Als ich mit meiner Schrauberei am Chevy angefangen habe, da hatte ich auch nur metr. Maulschlüssel. Den Rest musste ein Engländer regeln bis ich mal bei einem Hausflohmarkt ca.10 kg zölliges Werkzeug ergattert hatte.Auch schon das passende Werkzeug fürs imperiale Maß bestellt? Aber sei froh, dass der Eimer keinen Shovel mit Bimetallschalter hat, die alte Harley meines Bruders schaltet deswegen gerne mal ab, wenn es dem Schalter zu warm wird.