[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Schwerlastregale für zusammen 40€, kann man mal mitnehmen.

IMG_3547.jpeg

Nach langem hin und her :

Rose Backroad FF in M/L

Gestern in Berlin bei nbb abgeholt:

AMD Ryzen 7 9850X3D
Kingston FURY Beast schwarz UDIMM 32GB Kit, DDR5-6000, CL30-36-36-80
MSI PRO X870E-P WIFI
be quiet! Pure Power 13 M 850W ATX 3.1
be quiet! Pure Rock 3 Black

Grafikkarte passt nicht mehr ins Budget? 😬

Die RTX 5070 Ti gab es schon vor paar Monaten. Hatte gehofft der RAM fällt ein wenig im Preis und deswegen mit den anderen Komponenten gewartet.

Waren die Sachen vorrätig im Laden, oder vorher online bestellt zur Abholung?

Alles vorrätig und vor Ort erst gekauft. :-)(y) Deswegen wurde es leider der Ryzen 7 9850X3D, der 9800X3D hätte mir auch gereicht, war aber nicht vorrätig.

Könnte mir immernoch selbst auf die Schulter klopfen für die Kingston CL30 die ich im Mai 2025 für 94€ auf Halde gekauft habe :fresse:

Ist mittlerweile verbaut und tut gute Dienste :)

Mir waren die GPUs damals zu teuer daher habe ich nur bröckchenweise gekauft.

1x 3M Mehrwegmasken-Set
2x neue Schlüssel für den Kellerraum
3x Abdeckstreifen für den Verteilerkasten

Neuer Keilriemen für den Trockner. Der Miele Trockner ist gerade Mal 4 Jahre alt :rolleyes2:

92152.jpg

2x1m SFF8087 zu 4 x SAS 29 Pin
für ein Experiment. Vom Ali für 25€ weil hier bekommst du die nur teuer leider.

Soeben gebucht
13.-24.09 gehts nach Malta :bigok:

Dementsprechend wurden natürlich wieder Flüge gebucht
FRAankfurt - MaLtA
M
aLtA - FRAankfurt

Zuletzt bearbeitet:
Flexschläuche waren im Baumarkt im Ausverkauf. 1€ pro Stück, gleich mal jede Menge eingepackt, um prophylaktisch alle im Haus zu erneuern. Paar haben schon Oberflächenrost.

Wasserfilter für die Kaffeemaschine
BULK Maltodextrin 2,5kg
6* Braun Reinigungskartuschen
Magnesiumkomplex Kapseln
2* Flaschenhalter fürs neue Gravelbike
Kompakt Luftpumpe
Reifenheber

Bildschirmarbeitsplatzbrille bei Fielmann, mit nem Nulltarifgestell sogar ohne Zuzahlung meinerseits. Fürn Alltag hätte ich schon noch was draufgelegt, aber so nehm ich das als Benefit von der Firma gern kostenlos mit :d

Da muss ich mich auch noch drum kümmern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh