• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Eine ESC-Tastenkappe!!! und endlich ist meine Traum-Tastatur fertig. Ich wüsste absolut nicht mehr, was ich daran ändern könnte / sollte:

20260106_152902.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine ESC-Tastenkappe!!! und endlich ist meine Traum-Tastatur fertig. Ich wüsste absolut nicht mehr, was ich daran ändern könnte / sollte:

Anhang anzeigen 1172995
Für mich die schönste Tastatur die es gibt. Egal mit welchen Keycaps, das Gehäuse ist einfach perfekt.

Aber natürlich sicherlich auch eine der teuersten Tastaturen, mit jenseits der 1.000 Euro :oops::-)

Für mich die schönste Tastatur die es gibt. Egal mit welchen Keycaps, das Gehäuse ist einfach perfekt.

Aber natürlich sicherlich auch eine der teuersten Tastaturen, mit jenseits der 1.000 Euro :oops::-)
Jupp... so wie sie jetzt bei mir steht mit allem drum und dran, custom-Kram und co irgendwas zwischen 1.5 und 2k. Dafür werkelt weiterhin ne 6900XT bei mir. Prioritäten und so. 😆

@Quarzer Da hast du vollkommen recht, die Prioritäten liegen woanders, aber die 6900xt ist ja jetzt auch nicht gerade schlecht :-)

4x Bridgestone 195/65 R15 91T Blizzak LM-005 über reifen.com

Corporate Benefits mit Euromaster war immer noch deutlich teurer, Vergölst hat zwar grade ne 4 für 3 Aktion, aber nur für bestimmte Marken und die Filiale hier ist grundsätzlich nicht dabei (wie ich sowas hasse). War jetzt All-in-All deutlich günstiger als beim Rest, hoffe das gibt jetzt noch zeitnah n Termin :d

Auf Empfehlung eines Kumpels mal ein neuer Kaffee:

Diablo IV
Drittes Festivalticket für dieses Jahr.

Ticket für Evanesence
100 12" Vinylfolien nachdem die 50 jetzt leer sind

Auch Tickets für Evanesence :d

Tickets für Setyoursails, geiler Meddl aus Kölle. :d

Hoffentlich mit besserem Wetter :fresse2:

Neues NAS und PoE-Switch für die Werkstatt. Das optionale Netzteil beim Switch finde ich sogar für UniFi-Verhältnisse frech o_O

1767821897375.png

- 2x GIGABYTE Radeon RX 9070 XT Gaming OC 16G
- Asus ProArt PA602
- Corsair RMx 850W

Beide 3080 fliegen dann, die beiden 9070 ersetzen diese. Der zweite PC aus meiner Signatur bekommt dann auch endlich ein ProArt-Case (aber ohen zus. 140er von Noctua, der hat dann nur den "alten" vom anderen PA602 und seinen eigenen. Sollte aber dicke reichen.

Das Thema bei Gigabyte mit der Wärmeleitpaste ist dir bekannt?

Casio EFV-C120D Uhr

durch zufall gesehen, musste ich haben 😍

366b1d5b-4ded-505d-8a41-f94a5eafa2a1.jpg

Aseprite
My Winter Car (endlich :banana:)

Ja mal gucken

G.Skill Trident Z5 RGB weiß UDIMM 48GB Kit, DDR5-8000, CL40-48-48-128:

Anhänge

• IMG_20260108_220340512.jpg
    IMG_20260108_220340512.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Noch vor Weihnachten eine KESSER Infrarotheizung 350W für's HomeOffice.
Passt perfekt unter den Schreibtisch und macht v.a. dort warm wo man es braucht. Muss damit nicht mehr den ganzen Raum heizen.
Mit Fernbedienung oder gesteuert über Tuya APP.
Nach den enorm gestiegenen Heizkosten aus der letzten NK Abrechnung, müsste ich so ungefähr Faktor 4 günstiger liegen.
Wird sich zeigen.

1767945221920.png

2x Betontod Osnabrück am 3.10. Mir wäre zwar Köln lieber gewesen aber da haben wir schon Tickets für Hämatom / JBO

• Danke
Reaktionen: pc*
Hatte mir die Tage mal nen Denon AVC-X4700H zum Schnapper-Preis gegönnt, als Upgrade für meinen 4100H.
Mal sehen wann ich zur Installation und zum Einmessen komme.
Eventuell auch gleich das 7.1 neu ausrichten, da ich den Beamer seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt hab, dank 65" "Röhre"

- 2x GIGABYTE Radeon RX 9070 XT Gaming OC 16G
- Asus ProArt PA602
- Corsair RMx 850W

Beide 3080 fliegen dann, die beiden 9070 ersetzen diese. Der zweite PC aus meiner Signatur bekommt dann auch endlich ein ProArt-Case (aber ohen zus. 140er von Noctua, der hat dann nur den "alten" vom anderen PA602 und seinen eigenen. Sollte aber dicke reichen.
Bestellung wurde Storniert ohne Angaben von gründen, GPUs sind im Shop nicht mehr verfügbar. Cool :fresse:

Hab das PA602 jetzt woanders nachbestellt, das Netzteil wird auch erst geändert wenn ich es wirklich brauche. Den Scheiß sitze ich echt bis 2027 aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh