[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1L Scherkopfreiniger

IMG_2950.jpeg

Mein zweites Buch zum Thema (das erste habe ich im Weihnachtsurlaub gelesen) und es war schon mega interessant.

s01.JPG

Schon kurios was damals verglichen zu heute so abging: die Franzosen unterstützen den Irak mit neuen Flugzeugen im Angriffskrieg gegen den Iran, während Israel den Iran mit Ersatzteilen für die Phantoms etc. unterstütze. Heute wäre das alles undenkbar. :fresse:

Mein zweites Buch zum Thema (das erste habe ich im Weihnachtsurlaub gelesen) und es war schon mega interessant.

*Iran-Iraq War in the Air*

Ich hab mir über das letzte halbe Jahr so einiges an Literatur zum Falklandkrieg gegönnt. Auch extrem fesselnd und interessant.
Von U-Boot über Schiffe über Luftkampf, Bodenkampf alles dabei. Wahnsinn.

One Hundred Days: The Memoirs of the Falklands Battle Group Commander. Adm. Sandy Woodward

No Picnic: 3 Commando Brigade in the South Atlantic: 1982 - Commander Julian Thompson

Four Weeks in May: A Captain's Story of War at Sea - Captain David Hart Dyke

Sink the Belgrano, the Dramatic Hunt for the Argentine Warship - Mike Rossiter

Abgeschafft:
Telekom Magenta Mobil M + Partnerkarte

Angeschafft:
Congstar AllNet Flat M 5G + Partnerkarte

Rufnummermitnahme scheint ohne mucken zu klappen. Hab für beide die Bestätigung erhalten, was mir mit am wichtigsten war.

Hätte gern noch ein neues iPhone...aber sehe den Mehrwert für mich aktuell nicht. Display und PPI ist seit dem 14 Pro unverändert...keine höhere Auflösung oder Technik. Ich hab noch Edelstahl und sehe den Sinn nicht, mich wieder auf Alu des 17 Pro zu verschlechtern. Maximal das Titan vom 15 Pro und 16 Pro wäre was

Asrock Steel Legend 9070 XT
Asus B650E Max Gaming Wifi W
AMD Ryzen 7700X

Arbeitsspeicher, Netzteil und SSD liegen schon ein paar Monate hier. Passende AIO Kühlung brauche ich noch da der Dark Rock Pro mit der alten Hardware in ein anderes System wandern wird.

Eine ESC-Tastenkappe!!! und endlich ist meine Traum-Tastatur fertig. Ich wüsste absolut nicht mehr, was ich daran ändern könnte / sollte:

Anhang anzeigen 1172995
Für mich die schönste Tastatur die es gibt. Egal mit welchen Keycaps, das Gehäuse ist einfach perfekt.

Aber natürlich sicherlich auch eine der teuersten Tastaturen, mit jenseits der 1.000 Euro :oops::-)

Für mich die schönste Tastatur die es gibt. Egal mit welchen Keycaps, das Gehäuse ist einfach perfekt.

Aber natürlich sicherlich auch eine der teuersten Tastaturen, mit jenseits der 1.000 Euro :oops::-)
Jupp... so wie sie jetzt bei mir steht mit allem drum und dran, custom-Kram und co irgendwas zwischen 1.5 und 2k. Dafür werkelt weiterhin ne 6900XT bei mir. Prioritäten und so. 😆

@Quarzer Da hast du vollkommen recht, die Prioritäten liegen woanders, aber die 6900xt ist ja jetzt auch nicht gerade schlecht :-)

4x Bridgestone 195/65 R15 91T Blizzak LM-005 über reifen.com

Corporate Benefits mit Euromaster war immer noch deutlich teurer, Vergölst hat zwar grade ne 4 für 3 Aktion, aber nur für bestimmte Marken und die Filiale hier ist grundsätzlich nicht dabei (wie ich sowas hasse). War jetzt All-in-All deutlich günstiger als beim Rest, hoffe das gibt jetzt noch zeitnah n Termin :d

Auf Empfehlung eines Kumpels mal ein neuer Kaffee:

Diablo IV
Drittes Festivalticket für dieses Jahr.

Ticket für Evanesence
100 12" Vinylfolien nachdem die 50 jetzt leer sind

Auch Tickets für Evanesence :d

Tickets für Setyoursails, geiler Meddl aus Kölle. :d

Hoffentlich mit besserem Wetter :fresse2:

Neues NAS und PoE-Switch für die Werkstatt. Das optionale Netzteil beim Switch finde ich sogar für UniFi-Verhältnisse frech o_O

1767821897375.png

- 2x GIGABYTE Radeon RX 9070 XT Gaming OC 16G
- Asus ProArt PA602
- Corsair RMx 850W

Beide 3080 fliegen dann, die beiden 9070 ersetzen diese. Der zweite PC aus meiner Signatur bekommt dann auch endlich ein ProArt-Case (aber ohen zus. 140er von Noctua, der hat dann nur den "alten" vom anderen PA602 und seinen eigenen. Sollte aber dicke reichen.

Casio EFV-C120D Uhr

durch zufall gesehen, musste ich haben 😍

366b1d5b-4ded-505d-8a41-f94a5eafa2a1.jpg

Aseprite
My Winter Car (endlich :banana:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh