[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sommer darf kommen...
Fehlt noch Sattel (430,-) und ne Werkstatt (300,- KV) um den Lenker einzubauen
Fast vergessen oder eher verdrängt: Laufräder (3-5k). Besser ich prokrastiniere hier..
FU CK FUC K FU K

Gel-Lyte III OG für 68€ geschossen. Normalerweise 120-150€, je nach Colorway. Mein 3. Paar bis jetzt.
IMG_6448.jpegIMG_6447.jpeg

Sony WH-1000XM4

Für 159€ komme ich wunderbar mit dem "alten" Modell zurecht. Der XM6 ist mir zu teuer und der XM5 ist nicht klappbar.

3kg Filamentworld – ABS Filament – Schwarz
3kg Filamentworld – ABS Filament – Schneeweiß
3kg Filamentworld – ABS Filament – Grau
800gr Fillamentum – NonOilen Filament
1.5kg Ultimaker Tough PLA Filament Weiß
1.5kg Ultimaker Tough PLA Filament Gelb

Urlaub nächstes Jahr :)

Und vorhin: Hades II

IMG_8352.jpeg

As December Falls - Everything’s on fire but I’m fine Limited Edition White and Black Vinyl (Signed)

Erste signierte Vinyl, über Instagram vorgeschlagen worden und für gut befunden :d

Sicario in UHD für 5,99€

3x ARCTIC P12 PRO PST weiß für die AIO WaKü

Der Sommer darf kommen...
Fehlt noch Sattel (430,-) und ne Werkstatt (300,- KV) um den Lenker einzubauen
Fast vergessen oder eher verdrängt: Laufräder (3-5k). Besser ich prokrastiniere hier..
FU CK FUC K FU K
für ein E-Bike?

- 9800x3D
- 64GB Corsair Vengeance DDR5-6000 CL30
- Gigabyte X870E AORUS PRO X3D ICE

Haha wollte gerade genau das gleiche Fragen :d
Hatte vor kurzem bei Idealo geschaut was die Riegel gerade kosten und es sofort aufgegeben :fresse:

Hab gehört, dass man mit einer Niere gut leben kann :)
Die Preise passen mir auch nicht, aber ich musste noch dieses Jahr bestellen.

dafür würde ich kein Geld ausgeben. Es ist ein Rennrad..
Offenbar brauche ich das um am Ball zu bleiben. Jedes mal wenn ich keine Motivation mehr habe, ist es an der Zeit für ein Upgrade... :cry:

Ein paar Tickets für nächstes Jahr:

Robbie Williams in Düsseldorf
Fanta4 in Oberhausen
Moby in Bonn
Alizee (die älteren erinnern sich ;) ) in Paris

Und noch was kleines zusätzliches für die Innenstadt 🙈

PXL_20251011_095353247.jpg

Bambu Lab A1 und 8x PLA

Bowers & Wilkins Px7 S3

Generalüberholung einer Bosch Gleichstromlichtmaschine 14V 16A (Wicklungsschluss) und passend dazu einen neuen Bosch Gleichstromregler (elektronisch).
Montag abgeholt, gestern verbaut. Maschine läuft wieder.

Alizee (die älteren erinnern sich ;) ) in Paris
gehör ich dazu, aber hab seither nie wieder etwas von ihr gehört und dachte nicht, dass sie noch aktiv sei.
Haste explizit gesucht oder bist Du darüber gestolpert?

Musste die erst mal googeln. Zu der Zeit habe ich gezielt nur Elektro gehört. Aber das Onehit-Wonder hatte ich dann doch auch irgendwann mal gehört ... und eben das erste Mal auch gesehen. Da passte Lolita mal richtig gut.

BTT: ein zweiter Hay Bowler.

gehör ich dazu, aber hab seither nie wieder etwas von ihr gehört und dachte nicht, dass sie noch aktiv sei.
Haste explizit gesucht oder bist Du darüber gestolpert?
Bin ich tatsächlich zufällig drüber gestolpert.

Hatte damals sogar einige Alben von ihr.
Sie hat wohl auch mehrere Jahre nichts mehr gemacht, zum 25. Jubiläum ihres ersten Albumreleases läuft aber eine Frankreich Tour.

Assassins Creed : Valhalla für 5,99€ bei Steam :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh