[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Unser Crystal gibt so langsam auch auf, hat aber seinen Dienst getan. Blöd nur dass wir dafür 6 Flaschen haben und 8 Kartuschen mit dem "alten" Gewinde. Passen die Beim Lucky Moose?
Die Zylinder passen, sind die alten. Die Flaschen nicht, der Lucky Moose hat ja Edelstahl zum drunter schrauben.
Distanzring hat bei mir auch nicht mehr geholfen, es drückt jedes Mal Wasser raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5kg Sunlu Pla+2.0

Ich bin jetzt wieder bei Schenker und habe aktuell das Key18. Das ist gleich wieder ein ganz anderes Gerät und genau so, wie ich es haben wollte. Alle Nachteile vom Alienware sind da weg, Preis ist ja leider ähnlich hoch.
Wie ist die Kühlung vom Key18?
Ich hab aktuell ein Neo16 (ich glaube E23 oder so).
Die Verarbeitung meines AW18 R2 fand ich um einiges besser.

Für Juniors Gaming-PC noch eine ASUS Prime Radeon RX 9070 EVO OC besorgt. Ersetzt meine alte, verbaute Quadro RTX 4000.
Jetzt kann er je nach Laune wählen zwischen dem Gaming Laptop und dem PC.

Wie ist die Kühlung vom Key18?
Ich hab aktuell ein Neo16 (ich glaube E23 oder so).
Die Verarbeitung meines AW18 R2 fand ich um einiges besser.
... toll... hatte einen langen Text geschrieben und dann war er einfach weg...

Kurzform:
Kühlung ist ähnlich sehr gut, wie auch beim AW. Verarbeitung ist durch den voll Alu-Body wesentlich besser als der Plastikbomber von AW. Auch diese weiß bzw. grau war eine Katastrophe. Da ist schwarz wieder sehr gut. Das Key18 ist schon sehr groß und schwer, das muss man mögen. Aber es hat für mich mit 4xM.2 Steckplätzen und auch sonstige Anschlüsse alles an Board und diese sind auch gut positioniert. Der Stromstecker ist abgewinkelt und hinten am Gerät und hat keine nervige LED Rundleuchte angebracht. Alleine das ist ein Wahnsinn, so etwas auf den Markt zu bringen.

Ich hatte aber sehr viele Probleme mit dem AW und einmal ging es einfach nicht mehr an. Am Morgen noch ganz normal heruntergefahren und abends keinen Mucks mehr. Da dachte ich schon, das war es jetzt und habe mir das Key18 bestellt. Akku ausgebaut und nur per Netzteil starten, ging nämlich auch nicht.
Nach 2 Wochen Suche und Recherche auf ein Video gestoßen, wo das Phänomen behandelt wurde und auch wie man es wieder lauffähig bekommt. Das ging aber zunächst auch nicht, bis ich in den Kommentaren gelesen hatte, dass man die Zeit, wie lange man auf den Knopf drücken soll, mit der Stoppuhr messen muss, da man diese sehr genau einhalten muss!

WELCHER VERDAMMTE HUSO DIESER F***-FIRMA DENKT SICH SO EINEN PROZESS AUS UND DOKUMENTIERT DAS NICHT ??????
Das geile ist auch, dass man die Farbe des Einschaltbuttons nicht sieht, weil da ja der Finger drauf ist. Außer man hat so kleine Kinderfinger...

Das war dann der absolute Oberhammer und da hätte ich das Ding fast aus dem Fenster geworfen. So sauer, war ich schon lange nicht mehr auf eine Firma und dessen Gerät .:poop:

Danach tat es aber auch wieder und ich habe alle Daten gesichert und dann schnellstmöglich verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh