Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einmal OLED, immer OLED!
Trägt man die Dinger auch tatsächlich oder stellt man sich die nur in den Setzkasten?
Ich nutze die Teile. Aber gefallen wir mir nicht so wirklich und werden wohl wieder gehen und für anderes Platz machen.Trägt man die Dinger auch tatsächlich oder stellt man sich die nur in den Setzkasten?
Bei mehr als 1000l Wasser würde ich persönlich zur Zisterne raten. Nimmt keinen Platz weg, und das Wasser kippt beim Lagern nicht.was hast Du für welche genommen, ich überlege mir noch ein paar IBCs zu holen, aber die sind natürlich optisch nicht der Hit.
Ich hatte das mit dxo photolabs versucht. Genial zum raw- Entwickeln, aber ein PS- Ersatz war es dann doch nicht für mich.Affinity Photo 2 als einmaliger Kauf und dauerhafter Ersatz für Photoshop.
das ist ja auch eher ein Lightroom Ersatz oder?Ich hatte das mit dxo photolabs versucht. Genial zum raw- Entwickeln, aber ein PS- Ersatz war es dann doch nicht für mich.
Meine neuste Anschaffung kommt morgen:
Logitech G915X tactile. Bin schon sehr gespannt.
Ich müsste mal sehen, zwei sind Wandtanks, eins ein etwas schickeres Fass in Steinoptik. Bietet sich gerade an, weil beim Terrassendach gerade eins der Regenwasserrohre beschädigt wurde und getauscht werden muss und das Wasser vom Terrassendach auch irgendwo hin muss...eine Zisterne wäre zwar eine Lösung, ist aber finanziell und Aufwandstechnisch nicht drin. Außerdem müsste ich in dem Kontext herausfinden wo die Vorbesitzer das Regenwasser wirklich hingeführt haben...eins der Rohre ist in die Betonplatte der Terrasse eingegossen.was hast Du für welche genommen, ich überlege mir noch ein paar IBCs zu holen, aber die sind natürlich optisch nicht der Hit