[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nein. Kabel hätte ich das hier

69f19210-a491-4590-81eb-f00c50acf1f0-1_all_45169.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braun Powerblend 9 Standmixer
Vioks Aktivkohlefilter 4 Stck. Ersatzfilter für Dunstabzugshaube AEG
sanotact Bierhefeflocken
Primal State Bio C8 MCT Öl

der erste oled, bin ich mal gespannt

Screenshot 2025-09-27 095252.png

steam sale: assassins creed origins gold edition

Gewürze-Set von den Sizzlern: Meersalzflocken, Black Garlic, Pfeffer Mix, Black Aged Pepper sowie 4x Gyrosgewürz

Drei neue T-Shirts:
• adidas Originals »3-Stripes Tee«, Farbe Night Indigo, Größe M
• Tommy Hilfiger »Tommy Logo Tee«, Farbe Aegean Sea, Größe M
• BOSS »Unique T-Shirt« mit Logodruck, Farbe Medium Grey 033, Größe M

Für den Sodastream: 3x Pepsi Zero Zucker Sirup 440 ml, 4er-Pack.

was hast Du für welche genommen, ich überlege mir noch ein paar IBCs zu holen, aber die sind natürlich optisch nicht der Hit

iPhone 17 Pro

Was ist das für ein Müll mit dem LiquidGlass?
Ich habe extra auf das 17 gewartet und monatelang so ein Schrottpixel genutzt, nur um das Gefühl zu erleben, jetzt wieder android zu bekommen 😭

Allein wie die tasteful jetzt aussieht und see hintergrund duechblitzt.
Ist das wine Alpha?!?
W/o Ist der ausrastende Steve Jobs, went man ihn braucht?

Anhänge

• IMG_0034.jpeg
    IMG_0034.jpeg
    130 KB · Aufrufe: 118
was hast Du für welche genommen, ich überlege mir noch ein paar IBCs zu holen, aber die sind natürlich optisch nicht der Hit.
Bei mehr als 1000l Wasser würde ich persönlich zur Zisterne raten. Nimmt keinen Platz weg, und das Wasser kippt beim Lagern nicht.

Anschaffung:

10 Baustahlmatten Q188
50 Schlangenabstandshalter 140mm
50 Drunterleisten 50mm
Bindedraht und Kleinzeug

Abschaffung 19t Betonabbruch alte Bodenplatte

Projekt Schrauberhalle geht gut vorran

Affinity Photo 2 als einmaliger Kauf und dauerhafter Ersatz für Photoshop.

Timberland Schnürboots »KILLINGTON TREKKERMID LACE UP SNEAKER« in schwarz für 91,19 Euro (Baur heute aktuell mit 24% Rabatt auf Stiefel).

War für mich auch nicht einfach, ich arbeite seit 25+ Jahren mit Ps. Mit GIMP bin ich nie wirklich warm geworden, hab es zwei Mal versucht - aber AP2 hat es dann geschafft. Einige Funktionen wie "Unscharf Maskieren" sind sogar besser gelöst als in Ps. Komischerweise geht das Neuberechnen von Bildern sogar schneller als in Ps.

90L Kühlschrank Gefrierschrank Mini-Kühlschrank mit 27L Gefrierfach&Thermostat​

was hast Du für welche genommen, ich überlege mir noch ein paar IBCs zu holen, aber die sind natürlich optisch nicht der Hit
Ich müsste mal sehen, zwei sind Wandtanks, eins ein etwas schickeres Fass in Steinoptik. Bietet sich gerade an, weil beim Terrassendach gerade eins der Regenwasserrohre beschädigt wurde und getauscht werden muss und das Wasser vom Terrassendach auch irgendwo hin muss...eine Zisterne wäre zwar eine Lösung, ist aber finanziell und Aufwandstechnisch nicht drin. Außerdem müsste ich in dem Kontext herausfinden wo die Vorbesitzer das Regenwasser wirklich hingeführt haben...eins der Rohre ist in die Betonplatte der Terrasse eingegossen.

160/140mm Shimano RT-CL900 und
2x SRAM Red AXS E1 Bremssattel und
Sweet Protection Falconer Aero 2Vi MIPS, weiß

dabei wollte ich eigentlich bis Frühling Füße still halten... :cry:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh