[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

800g Futtercelulose, die Dicke muss auf Diät. 6,5 Kilo sind zuviel für eine EKH
Kann das
und das

Empfehlen.

Sandro hatte nach der Kastration explosionsartig ca. 4kg zugelegt und innerhalb von 6 Monaten fast 2kg wieder abgespeckt durch das Futter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine beiden sind da sehr wählerisch, was dass Futter angeht. Teureres Futter lassen die oft stehen. Habe heute mit der Tierärztin gesprochen, als ich mit Maddy da war, wegen der Spritze. Sie meinte dass kann man probieren und ich solle auch Maddy etwas davon geben, da sie durch die Pankreatitis unter Durchfall leidet. Versuchen werde ich es mal.

Ihr habt ja ein Geschisse mit den Katzen... Mein Kater ist so 10 Jahre alt, frisst was er bekommt (hauptsächlich auswärts), ist fit und schreit mittlerweile nur noch die Nachbarin an, die ihn mal versehentlich mitgefüttert hat. :bigok:

Nun ist halt wie bei Menschen, der eine hat sein Leben lang nichts nennenswertes, der andere zieht die Krankheiten wie ein Magnet an.
Marge hat den Tierarzt bisher auch nur gesehen, wenn die Impfung bzw. Entwurmung anstand. Maddy hingegen hat die chronische Erkrankung.

Zuletzt bearbeitet:
Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle und Keilrippenriemen - 870.- € 🤪

Na ja vermutlich alles was nicht VAG, BMW, und Mercedes ist? ^^ Hier aber eher weil kein allzu neues Fahrzeug und freie Werkstätte (vermute ich mal)

Wasserpumpe und Co hab ich ja bei meinem am Wochenende effektiv erst gemacht :fresse: (wenn auch wieder die alte Pumpe drin ist). Daher hat mich der Preis jetzt schon etwas schockiert. Grade 900€ Material wären echt absurd dafür ;) Außer vielleicht du gehst zum BMW Glaspalast, aber wenn ne neue Wasserpumpe fällig ist, ist das grundsätzlich potentiell ein Alter, wo da sicher nicht mehr hin gehe. Und soweit ich weiß ist seiner jetzt auch alles andere als jung :d

Parkitect DLC

14317.jpg

14322.jpg

Mit Kabel aber nicht mehr so episch. Wireless sind die nicht,oder?

Braun Powerblend 9 Standmixer
Vioks Aktivkohlefilter 4 Stck. Ersatzfilter für Dunstabzugshaube AEG
sanotact Bierhefeflocken
Primal State Bio C8 MCT Öl

der erste oled, bin ich mal gespannt

Screenshot 2025-09-27 095252.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh