[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hol dir noch ein Neoprenband. Ddas erleichtert das Auf- und Absetzen.
Und das Maskenband nicht zu fest anziehen. In der Regel hält die Maske auch ohne großen Druck.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Maskenband nicht zu fest anziehen
Das meinte der bei der Anprobe auch, bei meinen bisherigen musste das immer sehr fest angezogen sein, jetzt fat gar nicht :d

Das Neoprenband zieht man über das Kopfteil hinten?

Das Band ist in dem Neopren.
Meine Masken sind in der anderen Garage, sonst hätte ich dir ein ordentliches Foto gezeigt. Aber sieht quasi so aus:
band.jpg

Du kannst auch ein festen Neoprenband holen. Dann wird das ursprüngliche ausgetauscht, aber dann kannst du es nur auf eine Größe einstellen.
Ich nutze beides.

Ooni Halo Pro Spiralkneter - Polar White, Küchenmaschine
ezeichnung Menge
898273 SANTOS Grillmatte Bodenschutz 190 x 100 cm 1
898242 SANTOS Grillmatte Bodenschutz 120 x 100 cm 1
967888 SANTOS Edelstahl XXL Plancha für 400er & 500er S-Serie | Pro 1
PAK236072-2 [BUNDLE] SANTOS Edelstahl-Gussrost für SANTOS S-518 & Pro-Serie | 5 Stück 1
236072 [-] S Edelstahlgussrost für S4er & 5er 5
969059 SANTOS Eco-Pulverbeschichtungsreiniger | 500 ml für schwarze & farbige Grills 1

Hat wer Haferflocken für den Rest des Monats gesagt?

• E5-2699A v4 :love:
  • 4x 32 GB RDIMM 2400
  • ASUS Z10PA-U8 (Wollte mir ja eigentlich nie, nie wieder was von ASUS holen. Aber Ihr wisst ja wie es ist, wenn man über den Preis erpresst wird.)
  • paar PWM Strippen
Damit sollte ich alles haben für meine IT Umbauten. Ausserdem habe ich dann noch Board, 128 GB RDIMM und eine E5-2695 v4 auf Ersatz, falls es mal hart auf hart kommt..

Zuletzt bearbeitet:
das nötigste für Anfang Herbst
schon die 2ten aber diesmal in weiß

Kleinzeug
https://silca.cc/en-eu/products/secret-chain-wax-blend mit https://silca.cc/en-eu/products/silca-super-secret-chain-lube?variant=31536317497442
+ Tools, Antriebsreiniger, Schwämme für Reifen und Kette

Zweihundert Euro für ein Trikot?

Kürzlich einen neuen Reifen gekauft. Man wundert sich, dass 1/10 eines Autoreifens die Hälfte eines Autoreifens kostet... .

Diesmal habe ich sogar auf die Preise geachtet... nichts unnötig teures dabei. Das eine Jäckchen ist für 0-10c und das andere 6-15c
Reifen sind wirklich gut und entsprechend teuer. 120,- für beide im Sale fand ich fair..

Ori and the Blind Forest für Steam.
Super Mario BROS U Deluxe.
Ivoler Nintendo Switch 2 Schutz Glas.
Amfit Nutrition Whey Protein 1kg Strawberry.

Eine 11l-Kanne Gas für den Grill. Das Zeug verflüchtigt sich aber auch schnell.... :fresse2:

Was zudrehen? Sind doch hier im Luxx!
Da wird der Grill ausgebrannt, bis die Flasche glüht. :d

Da wird der Grill ausgebrannt, bis die Flasche glüht. :d
Dann musst du die aber auf den Grill legen, denn die wird ja kälter beim entleeren. ;)

Aber muss bei Gasgrill gleich an unseren ehemaligen Praktikanten denken.

Er sollte grillen mit dem Gasgrill in der Firma. Kam dann an und fragte nach einem Feuerzeug, Kollege gab ihm dann eins.
Nach 2-3 Augenblicken fiel mir ein, dass der Grill ja einen Zünder hat, also fix hingelaufen und gefragt wofür er das Feuerzeug braucht.

Er stand da bereits vorm Grill und hatte Grillandzünder in der Hand.
"Er kennt das nur so"...

Samsung Galaxy S25

Wow, Bierlaunen sind ja um einiges kostspieliger, als Champuslaunen. :d

Bisschen im PS Sale eingekauft:

- Lost Records Bloom & Rage
- No Mans Sky
- NFS 2015

Wollte noch die LIS Remaster Collection mit mitnehmen, aber nachdem das immer noch ein Bugfest ist spiel ich die alten am PC nochmal

1x Fissler Edelstahl Pfanne
1x Gundel Gusspfanne

... gerade in unserer provisorischen Küche (zwei einzelne Herdplatten) bemerkt, dass unsere tollen bisherigen Gundel-Gusspfannen alle nicht für Induktion geeignet sind. :motz:

Zwei Karten für Weapons nächste Woche + Reservierung fürs Essen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh