[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

IMG_6952.jpg

jubel-trubel-heiterkeit.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott ist das lang her, da hatte ich das auch mal im Rechner werkeln. Aber das geilste Brett ist immer noch das Z690 Kingpin, das will ich mir auch noch mal an die Wand hängen.

Anhänge

• IMG_8757.jpg
    IMG_8757.jpg
    1 MB · Aufrufe: 116
Meanwhile:

1751376504675.png

ne Spaß, EVGA trauere ich auch immer noch hinterher.

Ok ... seltsam, dass sonst nix anschlägt. :hmm:
Wobei die Champus-Site auf Wordpress/Woocommerce basiert - die werden schon verdammt häufig gehackt.

2 Tickets für die Maker Faire ende August in Hannover

2x LARS NYSØM Nåde Isolierflasche 750ml ... für kalte Getränke an Strand und auf der Terrasse.
Und schon mal prophylaktisch: Nö. 😅

Zuletzt bearbeitet:
@Jukes berichte mal wie der so ist bzw. Auch wie leicht die Einrichtung wirklich ist.
Ich hadere auch mit mir aber die knapp €3.000 sind schon hart an der Grenze..
So der Luba 2 5000x ist angekommen, ausgepakt und eingerichtet.
App ist gewöhnungsbedürftigt, mit der Zeit komme ich aber gut klar damit.
Der Mäher ist Bombe, muss sagen, einfach super Teil.
20250627_155312.jpg

20250629_190137_exported_0.jpg

Wow, toller Baum. :love:

Golfplatz, würde ich vermuten 😁

Eine kleine Brise für die heißen Sommertage.
Reicht für mich vollkommen aus.

Arctic.jpg

Arctic Summair 2Go

@fatlace Eigentlich viel zu Schade um es tatsächlich zu fahren

Ich denke die Karosse bleibt auch erst mal unberührt, ich hab ein paar gedruckte Chassis die ich verwenden werde, die kann ich notfalls nochmal drucken:lol:
hatte den schon so lange im Visier, und jetzt war Sale, da musste ich einfach zu schlagen:d

"Serverhardware"

2. Fractal Torrent Gehäuse war gratis..(1. im Desktop) also musste irgendwas ITX mäßiges her.

- Ultra7-265k
- ASUS ROG Strix B860-I Gaming WIFI
- Kingston FURY Beast schwarz DIMM 128GB, DDR5-5600, CL36
- Seasonic Focus GX ATX 3 (2024) GX-750 750W ATX 3.1
- LSI 9207-8i HBA
- Freezer 36 Black

Rest alles vorhanden.. da kommen am Ende 12 SSDs rein und wird genutzt als HyperV Server. Macht bisher alles der NUC12Pro mit zig USB SSD Platten.
Das freut die gefühlt 100 Docker und Incus Container doch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
So der Luba 2 5000x ist angekommen, ausgepakt und eingerichtet.
App ist gewöhnungsbedürftigt, mit der Zeit komme ich aber gut klar damit.
Der Mäher ist Bombe, muss sagen, einfach super Teil.

Wie viel Fläche hat der bei euch zu bewirtschaften?

Powercolor RX 9070 XT Hellhound White

350€ für diversen Gardena Microdrip Kram....hat einer von euch damit Erfahrung - im besten Fall über mehrere Winter hinweg?
Am hilfreichsten wären Lessons Learned für mich: bpsw. "verleg den mist nie in einem Winkel kleiner x °"
Wir planen überall den Tropfschlauch zu verlegen (keine Düsen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh