sidewinderdxii
Legende
Ein weiteres T-Shirt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das finde ich tatsächlich noch irritierender und frage mich, wie du die (teilweise misantrhopen) Inhalte dieser Shirts deiner minderjährigen Kleenen erklärst😅Das Hemd finde ich auch schon etwas Strange, genauso das Gulf of America Shirt. Meins hingegen ist ernst gemeint![]()

Traum.

Hab ich auch in beiden Autos und bin absolut zufrieden damit ...

)Ich würde das als Strafe anziehen, wenn sie was verbockt hat und ich sie zu Freund/Freunden bringen oder abholen muss.Das eskaliert hier langsam mit den Fun Shirts^^
Manche davon würde ich allein schon meinen Kindern zur Liebe niemals anziehen. Die würden sich wahrscheinlich richtig blamiert fühlen und davon abgesehen sollen sie ihren Vater mit gewissem stolz und Selbstachtung in Erinnerung behalten![]()
Zu viel Geld?Aus gegebenem Anlass: A320neo
Ich verstehe mich auf Understatement. Deshalb lasse ich mich auch in nem rostigen Dacia und in mit Silikon verschmierter Arbeitskleidung direkt an meinen Flieger kutschieren.Pfff, reicht das Geld nicht für einen A321XLR?

Ah, du bist Schönheitschirurg und spritzt Hupen auf und der Flieger ist für die dringenden Fälle... und in mit Silikon verschmierter Arbeitskleidung direkt an meinen Flieger kutschieren.![]()