Ne, keine Ossi Gene. Dafür 50% Össi. Meine Mutter kommt von der anderen Seite des Alten Rheins.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mattschwarz wie am MTBWelche Variante?
Je nach Farbe ist der Klangkörper aus Messing oder Aluminium.
Die schwarze ist glaube ich aus Alu, wäre mir optisch lieber gewesen, aber habe wegen Messing dann zu Chrom gegriffen. Aber Top Klingel.

| IAE64411XB |
| 7000 SenseBoil / Autarkes Induktionskochfeld / 60 cm |

Was hast du dann unterm Strich bezahlt? Unser Induktionskochfeld hat seit einem Jahr einen riss, bisher war ich aber schlicht zu geizig das zu tauschen, weils noch funktioniert.200€ über Corporate Benefits gespart
Was hast du dann unterm Strich bezahlt? Unser Induktionskochfeld hat seit einem Jahr einen riss, bisher war ich aber schlicht zu geizig das zu tauschen, weils noch funktioniert.
War bei uns von der Glasversicherung abgedeckt ^^Was hast du dann unterm Strich bezahlt? Unser Induktionskochfeld hat seit einem Jahr einen riss, bisher war ich aber schlicht zu geizig das zu tauschen, weils noch funktioniert.

nice wäre mal interessant zu Erfahren, welches case du gewählt hast? Bei mir ist es zu dem Ipad Pro M4 ein Ledercase von Torro geworden.
Mir blieb nix anderes übrig, da mein 12.9'' aus November 2021 den Geist aufgegeben hat (Display reagiert nicht mehr).iPad Pro = Beste Wahl![]()
Ich hab das originale Magic Keyboard und das sehr empfehlen.
Ist das von ESR. Mal schauen, ob es etwas taugt.nice wäre mal interessant zu Erfahren, welches case du gewählt hast? Bei mir ist es zu dem Ipad Pro M4 ein Ledercase von Torro geworden.
Ist das von ESR. Mal schauen, ob es etwas taugt.
und die teure Torro genommen. 
auch bereits gesehen, aber mich hat da die bewegliche Klappe/Nase gestört.Ich hab die Variante vom ESR https://www.amazon.de/gp/product/B0CSSWMHRT/ und bin damit zufrieden. Dass man das iPad leicht aus der Hülle abnehmen kann passt für mich gut, Sofa-Usecase und so
Die Preise von den original Apple Hüllen sind inzwischen auf nem preislichen Niveau wo ich mir das nicht mehr gutreden kann. Die Variante mit dem Magic Keyboard zum Preis eines Gebrauchtwagens lohnt halt auch nur, wenn man das Ding mobil produktiv zum Schreiben nutzt (bei mir nicht der Fall).

Das Ding hat doch nen Magnet und man kann es nach hinten umklappen.Ich meine Deckel für Apple Pencil. Wenn es ein Magnet besitzt wäre es nicht so schlimm.
hab’s mal gespeichert, weil meine Ledercase von Torro ist zwar sehr nice, aber das m4 13er wird dadurch extrem schwer in der Hand.Das Ding hat doch nen Magnet und man kann es nach hinten umklappen.

ich benötige es nicht unbedingt, finde leider den Preis auch sehr gesalzen.