Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Gott das ist ja entscheidend billiger.Aber dafür zahle ich auch nur 45€
1&1 vertreibt mW auch die Telekom Anschlüsse (aber wohl nicht alle).Ich habe ja auch Glasfaser bis in die Wohnung, aber bin nicht bereit die Preise der Telekom zu zahlen. Andere Anbieter gibt es leider noch nicht.
1Gbit Download ist ja immerhin 4x so viel als der Tarif von der Telekom? Wenn du das anteilig rechnest, ist das schon deutlich günstiger bzw. man bekommt deutlich mehr fürs Geld.Mein Gott das ist ja entscheidend billiger.

Abschaffung:
Auslandskrankenversicherung beim ADAC, nachdem die Kosten um 50% gestiegen sind
alter Job zum 31.07.![]()
Richtig informiert wurde ich glaube auch nicht darüber schriftlich. 

Habe ich letztens auf dem Kontoauszug gesehen, das die viel mehr einbehalten haben.Richtig informiert wurde ich glaube auch nicht darüber schriftlich.
![]()
bei mir haben sie ca. 39€ einbehalten.Ich Zahl immernoch um die 20€, glaub da hat sich seit Jahren nix geändert.
ich hab mal 10€ für den Basis Tarif bezahlt und nun wollten sie 19€, nachdem sie festgestellt haben, dass ich gar kein ADAC Mitglied mehr bin (seit 4 Jahren schonHabe ich letztens auf dem Kontoauszug gesehen, das die viel mehr einbehalten haben.Richtig informiert wurde ich glaube auch nicht darüber schriftlich.
![]()
) Demnächst dann 12,90€ im ersten Jahr und dann wieder 10,90€.