Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hast du ein Labor oder was macht man mit solchen chemischen Stoffen?10 Liter 50/50 Base und am Samstag kommen nochmal je 2 5liter Kanister Propylenglykol und Glyzerin dazu, die mir eine Freundin aus dem Laden, in dem sie arbeitet mitbringt. Nochmal zuschlagen, bevor die Steuer drauf gehauen wird.
Mir waren die schon immer zu teuer, weswegen ich kein Geld dafür ausgebe. Ich kann mit dem Geld besseres anfangen, als es zu verbrennen.
Nö das geht in Dampf auf. Jetzt zahle ich pro Liter 19€ ab Januar 130 dank der nikotinsteuer auch auf nikotinfreie liquids.
Nö das geht in Dampf auf. Jetzt zahle ich pro Liter 19€ ab Januar 130 dank der nikotinsteuer auch auf nikotinfreie liquids.
Das benutzt man zum rauchenPropylenglykol und Glyzerin
Zum Entwöhnen, seit ich damit das Rauchen aufgehört habe, geht es mir gesundheitlich deutlich besser und ich spare dabei noch einige Taler im Monat.Das benutzt man zum rauchen?
Die zwei Aussagen enthalten schon eine gewisse Situationskomik

Die hatte ich letztens auch mal, geschmacklich gut, aber mir sind die normalen schon fast zu Scharf und die Dinger erst rechtMal sehen was die so können

Viel spass🤣🤣 kauft mein Junior auch immer, habe es einmal ausprobiert und nie wieder😫
Es gibt für alles nen Markt. Selbst wenn man Zeit hat, man kann ja auch einfach faul sein und kein Bock auf Kochen haben, das macht halt nicht jedem Spaß bzw. viele fressen dann halt irgendwas super ungesundes und kaufen dann solche Produkte damit sie nicht wieder schnell ne Pizza zum Mittag essen wenn es schnell gehen muss. Für mich wären diese Produkte auch nichts, aber man sollte nicht von sich auf andere schließen.diese hippen startups ja leben, getreu dem Motto jeden Tag steht ein... auf😂
Du solltest einfach mal ein wenig mehr Feingefühl beim Posten deiner Beiträge zeigen und aufhören, andere für ihre Anschaffungen zu beleidigen. Kann mich noch gut an deinen unnötigen Kommentar zu meinem Fahrradkauf erinnern: "Gibt es den Rentnerbescheid da gleich dazu? Finde das sieht grauenhaft aus, wie für nen 70 jährigen ex Militär Opa" (https://www.hardwareluxx.de/communi...te-anschaffung.798171/page-2432#post-29355802). Behalt solche Äußerungen demnächst einfach für dich.Lieber einer der ein Bild versehentlich quoted, als ein Insta Marketing Opfer
Eigentlich braucht man diese Nudeln oder was auch immer gar nicht, einfache eine Pfanne auf die Herdplatte, voll aufdrehen und hinterher die heiße Pfanne abschleckenViel spass🤣🤣 kauft mein Junior auch immer, habe es einmal ausprobiert und nie wieder😫
kostet nix und schmeckt genauso gut.Ich hab letztes Jahr Silvester nem Kollegen, der gerne scharf isst, davon was mitgebracht:und hinterher die heiße Pfanne abschleckenkostet nix und schmeckt genauso gut.
www.gewuerze-boomers.de

Scharf ist es erst wenn es dreimal brennt. Das dritte mal in den Augen anderer Leute, wenn dir ein Wind entfleucht.vor allem es brennt nicht nur einmal, sondern zweimal
![]()