Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich braucht man diese Nudeln oder was auch immer gar nicht, einfache eine Pfanne auf die Herdplatte, voll aufdrehen und hinterher die heiße Pfanne abschleckenViel spass🤣🤣 kauft mein Junior auch immer, habe es einmal ausprobiert und nie wieder😫
kostet nix und schmeckt genauso gut.Ich hab letztes Jahr Silvester nem Kollegen, der gerne scharf isst, davon was mitgebracht:und hinterher die heiße Pfanne abschleckenkostet nix und schmeckt genauso gut.
www.gewuerze-boomers.de

Scharf ist es erst wenn es dreimal brennt. Das dritte mal in den Augen anderer Leute, wenn dir ein Wind entfleucht.vor allem es brennt nicht nur einmal, sondern zweimal
![]()

Die sind langweilig.Kann da die Chips von Pepper King empfehlen. 5 Chips hintereinander und ihr hüpft freiwillig in die Kiste![]()
Ich glaube nicht, ohne feuchtücher und ein Klo mit Po spülung kann man so was nicht essen.🤣🤣

Kannst ja mal selber testen, gibt's bei jedem Asia Shop🤣🤣Ist es zu scharf, bist du zu Schwach![]()

Ne bei 4 TB haben welche auch QLC bekommenDas wäre dann eher die BX Reihe.