[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Erkenntnis das man auch Trackball (Logitech MX Ergo) sehr simpel reinigen kann wie damals die Kugelmäuse.

Das gabs für mich als Überraschung :-)

PXL_20221225_101506675.PORTRAIT.jpgPXL_20221225_101630478.PORTRAIT.jpg

1x Staubfilter für MoRA 420

Leider nicht mehr lagernd, danke @Vista :d

Da werden Kindheitserinnerungen wach!

Anhänge

• 20221225_160340.jpg
    20221225_160340.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 138

Dank Weihnachten endlich die Deathadder V2 Pro Wireless
Und die Sennheiser HD599 Kopfhörer, welche ich aber wohl leider zurückschicken muss.
Sitzen nicht so toll und ich muss wohl doch auf Beyerdynamic umschwenken

TOPPING DX1 DAC
Vaude MOAB Regenjacke
USB Volt/Amperemeter

Jetzt noch gute Handschuhe für die Kälte und das Weihnachtsgeld ist ausgegeben :d

3 Karten für Avatar spontan heute nachmittag im großen Saal mit 3d und HFR. Dachte da wäre alles ausverkauft.

Club 3D 8K DP Kabel
A Plague Tale: Requiem

ASRock H570 Phantom Gaming 4

2x be quiet! SILENT WINGS 4 140mm PWM Gehäuselüfter
1x Cyberpunk 2077

Dank nem Gutsschein den ich zu Weihnachten bekommen habe die große Löwenanteil-Box. Zwar ziemlich happig der Preis pro Mahlzeit aber mit dem Gutschein war es ok.

Bundle_Vorratspack_02-2-2_1800x1800.jpg

Ich hatte mir von dem Zeug so Mitte 2020 (als C19-Reserven für die Lockdown Phase) auch mal Einiges gekauft. Hatte gar nicht so schlecht geschmeckt.
Ick war dann allerdings genervt, als die mit ihrem dämlichen Löwenrudel-Marketing nicht aufgehört hatten, obwohl ich mich abgemeldet hatte. Gab dann ernsthaftes Gezoffe mit einem der Chefs, bis die ihren Marketing-Verteiler endlich im Griff hatten - seitdem ist der Kram für mich durch. Food-Startups sind irgendwie alle Banane ...

3x Bruno Banani Jeans runtergesetzt und mit extra Gutschein jede Hose für ~25€ bekommen.
1x Donkey Kong Country: Tropical Freeze.

20221227_085505 (1).jpg

6x Supermicro 826 (new Rev, 2x PWS-920P-SQ, 4x BPN-SAS3-826EL1, 2x BPN-SAS3-826EL2)
1x Supermicro 847 (new Rev, X10DRH-CT, SAS3)
6x Supermicro MCP-290-00053-0N rails

Das war hoffentlich vorerst die letzte Gehäusebestellung fürs homelab für die nächste Zeit

Wie lang hast Du gewartet darauf? Wir hatten zu Covid Zeiten zwei SM Towergehäuse bestellt, nach knapp einem Jahr warten haben wir aufgegeben.

Hab mich immer gefragt was für Leute so überteuertes Fertigessen kaufen, danke für die Antwort 😉
Frag mich immer was für Leute direkt einen Beitrag dadrunter noch das ganze Bild mitzitieren, Danke für die Antwort.

Wie lang hast Du gewartet darauf? Wir hatten zu Covid Zeiten zwei SM Towergehäuse bestellt, nach knapp einem Jahr warten haben wir aufgegeben.
Alles gebrauchter Kram, also gar nicht so lange.

Es hat aber tatsächlich ca. 3 Monate gedauert, bis wir (Rhino Technologies als Verkäufer und Ich) alle Gehäuse zusammen hatten... 826er in neuer Revision (das war wichtig, denn diese ersetzen bei mir schon vorhandene 826er alter Revision) mit SAS3 sind gar nicht mal so häufig auf dem Gebrauchtmarkt aktuell... in EU quasi gar nicht zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh