[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es ist doch seit Jahren bekannt, dass im Hause VAG nichts gescheites mehr gebaut wird. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas hört man von Tesla nicht.... Da heißt es nur "hat wieder xy umgenietet" ^^

Eine hübsche mechanische Tastatur mit 64 Tasten im US-Layout, was ich dank der blauen Switches wieder bereue.

CSL Mauspad, bzw eher Unterlage in 900 x 400 mm

1669718043300.png

Komplettausfall der Bildschirme, Tacho + Navi.
Sowas ist doch quasi Standard beim MQB Evo, zumindest war es das letztes Jahr noch. Ich bin echt froh das ich die Schüssel los bin. Mein Höhepunkt war 200 auf der Autobahn, auf einmal Disko mit sämtlichen LEDs, Piepskonzert, Proaktiver Insasstenassitent geht an und reißt dich nach hinten, Totwinkel-LEDs auf beiden Seiten an, volles Programm. Hatte ich zum Glück nur einmal.

+ OnePlus 10T 5G 16/256GB
- Google Pixel 7 Pro 12/256GB

Finde die Haptik vom Pixel nach wie vor furchtbar, die Rückseite ist viel zu glatt/rutschig und weil ich daher eine Hülle nutze rutscht man bei Swipegehsten immer über diesen Graben zwischen Hülle und abgerundetem Display, haptisch Mist und löst regelmäßig die falsche Aktion aus. Und (Mattes)Panzerglas kann man auf diesem tollen verbogenen Display natürlich auch vergessen.
Das 1+ kann ich wieder ohne Hülle und mit Panzerglas nutzen, einzig die geringere Auflösung ist aktuell ein merkbarer Rückschritt.

Ich versteh die Panzerglas und Folienfraktion nicht.
3,5 Jahre starke Nutzung, Display vom Galaxy S10 ist ohne jegliche (micro)kratzer... Da ist weder Folie noch Panzerglas drauf !
Bisserl Aufpassen und nicht mit anderen Sachen in die Hosentasche, mehr mach ich dafür nicht..

Zuletzt bearbeitet:
3,5 Jahre starke Nutzung, Display vom Galaxy S10 ist ohne jegliche (micro)kratzer... Da ist weder Folie noch Panzerglas drauf !
Bisserl Aufpassen und nicht mit anderen Sachen in die Hosentasche, mehr mach ich dafür nicht..
Hast du Kinder? 😅

Hast du Kinder? 😅
Ich hab mittlerweile trotz Kind auch nix mehr drauf :fresse: Folie ging kaputt und ich hatte keine mehr da, seitdem ist aber auch keiner mehr drauf. Ohne Case bin ich schon länger unterwegs, hab nie was gefunden was zu 100% gepasst hat.

T:
Lego ISS

Ist fakt, Hab das Ding verkauft, aber vorher ganz genau kontrolliert(von allen Seiten mit verschiedenem Lichteinfall) und hier im Forum verkauft.
War selbst überrascht !

Wir wissen ja auch das es große Qualitätsunterscheide von ein und demselben Gorilla Glas geben kann.. Das eine S10 verkratzt beim Ansehen, das andere hält aus ohne Ende..

@Threadthema:
Millenium Falcon Waffeleisen als Geschenk !

4x Shelly Plug S

400 watt sub-aktiv
um das bassdefizit der monitore auszugleichen
läuft zwar nur auf 6 und trennung bei 80
is halt fürs kribbeln

Beim zweiten Paar musste ich sofort daran denken:

:fresse:

Konnte ja auch gar keiner damit rechnen, dass den tatsächlich jemand kaufen würde :fresse:

Ahh ich hasse mich dafür so am Black Friday zugeschlagen zu haben :wall:

MSI RX6700XT und den passenden Wasserblock von AlphaCool
WD Black SN850X 1tb
Keychron K2 V2 RGB alu hot-swap und Handballenablage
Sony WH-1000XM4
PS+ 365 Tage
Siedler von Catan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh