[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45 Euro in Benzin gewandelt... vor 6 Monaten das letzte mal getankt dank E-Roller. :bigok:
 
Upgrade…leider brauche ich trotz des gleichen Sockels ein neues MB, soviel zur geilen Sockelpolitik von AMD.
 

Anhänge

  • 8283CBE5-E040-4F9A-820C-A2A0F7E69BEF.jpeg
    8283CBE5-E040-4F9A-820C-A2A0F7E69BEF.jpeg
    744,9 KB · Aufrufe: 76
Ich kann nur von meinem Vater berichten:
12,5kWh (inkl Ladeverluste) und 29ct pro kWh.
Öffentlich geladen, da keine eigene Ladeinfra vorhanden ist.

Zahlt sich aus...
 
Bei uns erst seit letzter Woche im Sortiment. Ich kaufe aber nicht vor letzter Oktoberwoche. :-)
 
Frühestens im Dezember denke ich an Lebkuchen und Co.

Anschaffungen:
8 Stapelboxen für den Einbauschrank
4 Mepal Vorratsdosen für den Kühlschrank
1 Tankfüllung
 
eine neue BahnCard

Wieder ein Plastikkärtchen mehr fürs Schubfach. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals eine Karte dabei hatte. :fresse:
 
Apple TV 4K mit der coolen Fernbedienung aus der USA mitschmuggeln lassen 8-)
 
"Kleines" externes Akku für die Dashcam:
POWER CORE 6200LFP

4.jpg
 
Im Sale auf Steam
Halo Masterchief Collection
ung
Snowrunner Year 2 Season Pass
 
Kleiner Makita Winkelschleifer 125mm mit ein paar Scheiben im Angebot. Bosch blau Leitungsortungsgerät. Ein Beil.
 
Habe mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch (Ergolutions Primus) geholt, um mal etwas für den Rücken zu tun.
 
. Bosch blau Leitungsortungsgerät. Ein Beil.

Das Beil kannst du direkt für den Bosch blau verwenden. Hatte zwei günstige hier und letztlich dieses Bosch Pro. Sowohl bei mir als auch ein anderes Exemplar beim Nachbar absoluter Müll. Wenn ich mein Handy am Kabel hatte, konnte ich über das lose Kabel fahren und es hat gepiept- das war alles. Sonst konnte das Teil soviel wie die 15€ noname Teile: nix.
 
6GB ASRock Intel Arc A380 Challenger ITX CLI 6GO retail

Ich bin echt am überlegen ob die einfach OVP lasse oder ob ich das Ding ausprobiere.
 
6x Rockstar Tropical Guava Zero Sirup
1x SodaStream Pepsi MAX Sirup

40% Rabatt mit dem Code Powersale
 
Wollte ja erst nicht, aber naja 🤷‍♂️🙈

03EAD62D-E63D-47ED-8936-0397C88BEFE3.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh