Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte mich damit nicht en détail befasst, da ein E-Bike für mich sowieso nicht in Frage kommt, aber mein Gedanke war, dass sich ein neues E-Bike dann eher lohnt, als das "alte" zu übernehmen, bzgl. abnehmender Akku-Kapazität/Wartung/Verschleiß etc.
Hängt natürlich auch von den gefahrenen bzw. zu fahrenden Kilometern ab, aber E-Bikes haben einen höheren Verschleiß und etwas mehr Wartungsaufwand. Je nach Modell und Arbeitgeber ist sowas ja mit inkludiert oder wird vom AG getragen. Wenn man das Bike übernimmt, muss man das am Ende selber zahlen.

Gibt es ein paar gute Geschmacksrichtungen?10x Sirup von sodastream.de mit 40% Rabatt

+1Destiny 2: Lightfall Collector's Edition
Gibt es ein paar gute Geschmacksrichtungen?
Bin eher Neuling bezüglich Sodastream![]()
@i-B4seIch bestelle meistens Zero-Zeug, mag das Schwipp-Schwapp sehr gerne oder auch Pepsi. Habe jetzt mal Rockstar ausprobiert.
Das Schlimmste ist aber BIO Ginger Ale oder wie das heißt. Das schmeckt einfach komplett ekelhaft und du kriegst nur 3,5L raus..

Wat, kein Bollinger? Du Geringverdiener!Nochmal einige viele Fläschchen Champus für "schlechte Zeiten" bestellt. Silvester kann kommen ...
Gibt bei Belvini gerade Taittinger als 6-Pack sowieso schon deutlich günstiger als die letzten 2 Jahre und dann noch zusätzlich 15 % Rabatt obendrauf
So vergleichsweise "günstig" war Taittinger schon seit Jahren nicht mehr ... wenigstens etwas, das billiger wird![]()