JerryMaSon
Legende
Gebraucht, von 2019. Paar Sachen erneuert und gewartet. Daher der Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht doch ganz gut aus, Hauptsache der Akku tut's noch ordentlichGebraucht, von 2019. Paar Sachen erneuert und gewartet. Daher der Preis.
Tbh ich hab auch vor den Arbeitsweg damit zu fahren, werd mir deswegen auch eins mit E holen. Und das mit noch unter 30Hab mich eigentlich geweigert vor der Rente n E-Bike zu holen, aber ich lass mich da jetzt einfach Mal drauf ein.
Aber ich hab mit dem Fully was n Jahr da war gemerkt, das ich damit doch bei weitem nicht so viel fahre wie gedacht.Wie klein isser denn?88 Liter Shell V-Power Racing 100 nachgetankt.
Sieht doch ganz gut aus, Hauptsache der Akku tut's noch ordentlich

Für 69 Euro ne solide Sache glaub ich. Habe auch mal bestellt und bin gespannt...Lang gespart und endlich ein Ferrari gegönnt
Die letzten 250g Cherry Tomaten von Rewe, kein BIO, Standard nur eben süß: 3,79€!Eine Tomatenpflanze bei Toom 6€, ich glaub es hakt. Dann zieh ich mir das Zeug lieber selbst —> 1 Tomate im Supermarkt 😂
Eine Tomatenpflanze bei Toom 6€, ich glaub es hakt. Dann zieh ich mir das Zeug lieber selbst —> 1 Tomate im Supermarkt 😂
) und das Teil ausbohren müssen. Nach viel Gewürge hat es geklappt. Hoffentlich wird das zukünftig mit den Bolzenausdrehern trotzdem entspannter 🤞