[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3 Paar neue Crocs - die Kids tragen die am liebsten 24/7 und die kosten bei AMazon derzeit 15€, da kann man nicht meckern.

1kg Coffeeman Espresso
Wie schnell verbrauchst Du denn 1 kg?
Bei mir würden die irgendwann nicht mehr frisch genug sein, da ich der einzige Kaffeetrinker im Haus bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Gigaset CL660HX
 
Siemens EQ.6 plus für knapp 739 Euro im Angebot nachdem meine alte, gebrauchte zum wiederholten Mal defekt war.
 
Hallenfußballschuhe "Joma Top Flex" - nachdem x-ten Paar Adidas Samba muss ich mal was anderes und hoffentlich griffigeres probieren. (Seit einer Weile spiele ich in einer anderen Halle, wo die Sambas keinen Grip haben.)
Schade, die gehen zurück, weil sie für meine Quadratlatschen zu schmal sind :(
 
Mit einiger Verzögerung (war eh Scheiss Wetter) ist es nun da. Doch noch ganz knapp vierstellig geworden, kann ich aber mit leben. 266x zur Arbeit damit und es ist ne Nullnummer, ich sollte Strichliste führen.

Hab mich eigentlich geweigert vor der Rente n E-Bike zu holen, aber ich lass mich da jetzt einfach Mal drauf ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220407-165707_Photos.jpg
    Screenshot_20220407-165707_Photos.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 157
Hab mich eigentlich geweigert vor der Rente n E-Bike zu holen, aber ich lass mich da jetzt einfach Mal drauf ein.
Tbh ich hab auch vor den Arbeitsweg damit zu fahren, werd mir deswegen auch eins mit E holen. Und das mit noch unter 30 :fresse: Aber ich hab mit dem Fully was n Jahr da war gemerkt, das ich damit doch bei weitem nicht so viel fahre wie gedacht.
 
88 Liter Shell V-Power Racing 100 nachgetankt.
Sag mal, du machst das doch mit Absicht, oder?
Du weißt ganz genau, dass deine letzte Rechnung einen kleinen Shitstorm ausgelöst hat und dennoch machst du es wieder…

Los, stürzt euch auf ihn :popcorn:
 
Sonoff Zigbee USB Dongle Plus
Tuya Zigbee Lichtschalter zum testen
Nachsendeauftrag bei der Post
 
noch einmal Red Dead Redemption 2 (Xbox)

Jetzt spare ich mir den Weg zur Konsole und die Disc kann weg. :fresse:
 
Ersatzfilter für einen Xiaomi Pro H Luftreiniger, nicht ganz billig, aber der alte hat circa 1 Jahr gehalten.
 
Kärcher Mobile Outdoor Cleaner für die Fahrräder

1649424801883.png


Compucleaner V2 für den Rechenknecht

1649424849172.png
 
Amiga 500 Mini! Die haben sich echt Mühe geben beim Gehäuse☺️ Dachte nur er ist etwas größer😂
 

Anhänge

  • 30175FDE-D17E-4F3C-B289-DC4D1E181A0C.jpeg
    30175FDE-D17E-4F3C-B289-DC4D1E181A0C.jpeg
    1.009,4 KB · Aufrufe: 88
Orcs must Die! 3 :d
 
Raleigh Rushhour 4.0 XXL
Alpina Parana Helm
Trelock Kettenschloss

Die mehrtägige Fahrradtour kann also beginnen. :-)
 
Hemnes Schuhschrank und eine Buddel Aldi Mulata Rum. Das Wochenende ist gerettet :fresse2:
 
Karre gewaschen und getankt. Kann leider nich mit ner 200€ Rechnung flexen. 💩
 
Lang gespart und endlich ein Ferrari gegönnt

1649510503089.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tomatenpflanze bei Toom 6€, ich glaub es hakt. Dann zieh ich mir das Zeug lieber selbst —> 1 Tomate im Supermarkt 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh