[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Secret of Mana für die SNES
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht auch gruselig aus ;)
Ne, die macht sich auf dem Tisch schon ganz gut, wenn man die Farben vernünftig einstellt. Deine Ducky One ist da auch nicht schicker :p
Oooooh boy, na ich weiß ja nicht 😀
 
Eine RTX 3080 Ti
 
Meater Block
bin sehr begeistert
 
Tickets für Licorice Pizza 70mm Screening. Wehe es gibt vorher einen Lockdown…
 
537BE871-0F08-4DC6-98AF-E72840C1667A.jpeg
 
Anschaffung für das ganze Haus: Ein Stromaggregat als Stromversorgung :fresse:

Topic: zwei neue Katzennäpfe für die Viecher :d
 
Passt weder in die Heizung noch in den Wohnwagen, hab auch zum Grillen oder Pizzabacken weniger Lust eine 33er zu schleppen.
 
Meine Eltern hatten im Schuppen neben dem Wohnwagen immer zwei 33 Kilo Flaschen zum kochen und den Wohnwagen heizen stehen, für das Vorzelt je eine 11er im Katalytofen und noch eine auf Reserve im Schuppen.
 
haribo colaschlangen
haribo apfelringe
haribo happy cola

jeweils ein eimer bestellt. :d
 
Wo du davon sprichst, ich könnte eigentlich mal wieder nach Solingen zum Haribo Werksverkauf fahren.:)
Lohnt sich mMn kaum noch. Das Angebot zum selber zusammenstellen wurde einfach halbiert und es wird nach Volumen und nicht mehr nach Gewicht abgerechnet.
Wenn du nicht grad die Bruchware willst kannst du eigentlich im Supermarkt kaufen.
 
Eine Arbeitskollegin hatte damals immer mal bei Bahlsen eingekauft.
Lecker Softcakes im handlichem 2,3kg Eimer. :d
1642022000494.png

ontopic: Ikea Hejne in der älteren Version über Kleinanzeigen.
 
Man fährt doch eigentlich eh nur wegen Bruchware und ggf. Karussells zu den Werksverkäufen
 
Ich dachte Wasserwiderstand wäre der geile Scheiß
 
Ich kann nur für den Concept2 sprechen. Hatten wir früher (=vor ~20 Jahren) schon im Verein, habe seit 2017 selber einen und bin top zufrieden.
 
Ich dachte Wasserwiderstand wäre der geile Scheiß
Nur wenn man Francis Underwood heißt. :fresse:

Der Concept2 ist mit einem Handgriff in 2 Teile zerlegbar und kann somit easy neben/hinter der Couch verstaut werden. Das wird schwer mit einem Waterrower. Und wo Wasser drin ist kann natürlich auch Wasser auslaufen.
 
Klingt sinnig. Ich hätte auch gern ein vernünftiges Rudergerät, will allerdings auch kein Geld ausgeben :fresse:
 
Dinner Lady Lemon Tart Shake and Vape
Ultimate Puff Candy Drop- Lemon&Sour Apple Shake and Vape
Flavor Smoke Wunderapfel Shake and Vape
Sollte für ein paar Tage reichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh