• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Karten für Avengers Endgame im iMAX Bochum

Popcorn und Cola für Iron Sky 2 :)

Der war leider imho richtig schlecht, gabs bei uns gestern. Teil 1 war da deutlich besser :d

Ich finde es war von allem etwas zu viel. Aber gratis kann man sich den schon mal ansehen.

Mal schauen wie Teil 3 wird und wer den Mars regiert. Genosse Stalin kann es ja nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
-> Fox Edelstahl Sportauspuff-Komplettanlage ab Kat Mercedes C-Klasse Sportcoupe CL203 2x76mm rund eingerollt gerade mit Absorber

Bin gespannt wie der Schalllt....:fresse2:

aquacomputer farbwerk360

da ich nun zu Fuß zur Arbeit gehe:

Rucksack
Regenschirm
Wiederbefüllbare Glasflasche (Wasserbar auf Arbeit)

Neid auf Rucksack und Regenschirm? :hmm:

Haha

• 12s FBL 600er Heli einmal komplett
  • 2x 6s Charger
  • den krassen SBUS 2 Empfänger (Schätzchen)
  • 10 Weizen (mmmmh, weg mittlerweile)
  • zusammenklappbarer Kinderanhänger, um die Flieger angenehm zu transportieren
  • RX2SIM
  • Phoenix original Dongle
  • Align 500er Transporttasche

und ein nettes Mädchen kennen gelernt! War schon ganz gespannt, wer das nun sein soll.

Hoffe, habe nichts vergessen...

Nike Air Pegasus 89, die Mid AF1 sind weniger was für das aktuelle Wetter und für den Sommer schon gar nicht :Shot:

Frische Luft wird überbewertet.
1491-O-PUR-Sauerstoff-in-8-L-Dose-inkl--Maske-und-Schlau.jpg

2x Adam Hall 3780 Edge Castor 50mm
1x Adam Hall 3471 Handle
1x Adam Hall 3423TP Carry Handle

Das BT Box Projekt von vor zwei Jahren mal endlich fertigstellen bevor ich mich nächsten Monat an ein neues gebe.

eine Lampe von IKEA undgerade noch Blumen zum Muttertag bestellt

hab die erste Woche zu Fuß durch. Extremer Komfortgewinn, wenn man die letzten 5 Jahre mindestens 20min einfache Strecke mit dem Auto hatte. Normal wäre der Tank schon halb leer, aktuell hat die Tanknadel sich nur ein klein wenig bewegt.

Halber Tank leer in 5 Tagen... das wären ca. 300 Km = 60 Km am Tag laufen. Nicht schlecht!

Oder 250 Km Reichweite = 50 Km am Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal die Bestellung für die Frühjahrskur aufgegeben :)

Mopar Ölfilter 04884899AC / 04884899AB
https://www.ato24.de/de/mopar-oelfilter-04884899ab.html

1x5L und 3x 1L
RAVENOL Super Synthetik Öl SSL SAE 0W-40
https://www.ato24.de/de/ravenol-leichtlaufoel-ssl-0w-40.html

Und fürs Diff

Mopar Limited Slip Additive 0,120 L
https://www.ato24.de/de/mopar-limited-slip-additive-0-120-l.html

2x 1L
RAVENOL DGL SAE 75W-85 GL-5 LS
https://www.ravenol-shop.de/getriebeoel/75w-85/ravenol-dgl-75w85-gl5-ls?number=1221107-001

Ja klar, aber man kann das Datum ja frei wählen und durch verschiedene Aktionen hat das schon Sinn ergeben.

hab die erste Woche zu Fuß durch. Extremer Komfortgewinn, wenn man die letzten 5 Jahre mindestens 20min einfache Strecke mit dem Auto hatte. Normal wäre der Tank schon halb leer, aktuell hat die Tanknadel sich nur ein klein wenig bewegt.

Finde ich richtig stark, strebe ich auch an, aber man weiß ja nie was kommt.
Wie lange musst du aktuell laufen?

Man spart so viel Geld und wird quasi umsonst noch fitter dabei! Genial. Mach weiter, auch bei miesem Wetter. =)

Warum eigentlich laufen und nicht mit dem Fahrrad?
Hab ich für meinen Weg zwischen Bahnhof und Kaserne auch gekauft. 200€ Rad, 20€ Schloss und 25€ Diebstahlversicherung p.a.
Und nur 15 statt 45 Minuten ;)

2 x Gnedby
1 x Geschirrset vom Möbelschweden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh