DonChulio
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- Gigabyte B850 AORUS ELITE WIFI7
- Kühler
- BeQuiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR5-6000MHZ CL36 Dual-Channel
- Grafikprozessor
- Gigabyte RX 9070 XT Aorus Elite 16G
- Display
- AOC Q24G2A / 23.8Zoll WQHD 165Hz
- SSD
- WD_BLACK SN850X 2TB; Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Fractal North Charcoal Black & Arctic P12 Pro
- Netzteil
- MSI MPG A850G
- Keyboard
- Razer Blackwidow V3 mini
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Focal Elegia & Sennheiser IE600 | Scuf Valor Pro wired
neuer Geschirrspüler von Bosch mit dieser Cashback Aktion… UVP 1400euro, Angebot für 699euro und davon noch mal 100euro Cashback...Finde ich soweit in Ordnung =)
Achso, ich hab mir noch die Expert 5 Jahres Garantie für 150euro aufschwatzen lassen
echt geiles Teil, Farbdisplay mit Uhr, Touch, haufen Programme und extrem Leise....hab ich ja nicht für möglich gehalten. Ich kenne bis dato nur unser 15 Jahre altes Gerät. Das sind WELTEN...ich bin hell auf Begeistert. Gut, der Einbau war die Hölle und aus irgendeinem Grund ist sie in der Tiefe größer als die Alte und in der höhe gerade so Passend....verstehe nicht, wieso das nicht ein Genormte Maß ist?!
Achso, ich hab mir noch die Expert 5 Jahres Garantie für 150euro aufschwatzen lassen

echt geiles Teil, Farbdisplay mit Uhr, Touch, haufen Programme und extrem Leise....hab ich ja nicht für möglich gehalten. Ich kenne bis dato nur unser 15 Jahre altes Gerät. Das sind WELTEN...ich bin hell auf Begeistert. Gut, der Einbau war die Hölle und aus irgendeinem Grund ist sie in der Tiefe größer als die Alte und in der höhe gerade so Passend....verstehe nicht, wieso das nicht ein Genormte Maß ist?!
Zuletzt bearbeitet: