3radSimulator
Neuling
Je ein Tannenzäpfle, Veltins, Seeradler Naturtrüb und Schöffenhofer Grapefruit sowie Kekse und Chips
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tannenzäpfle
Nicht jeder ist braufaktorisch so gesegnet wie unsereiner.[emoji85]
Ach? Nun wenn "Da, wo der Hopfen aus deinem Bier wächst" Tettnang meint und der Gute noch nie ein Zäpfle getrunken hat ... dann kann man nur Hoffen dass seine Behinderung nicht vererblich ist.Na ich dachte der Kollege kommt vom Bodensee. Da ist es nicht weit bis Rothaus [emoji481]
Du weißt schon wer der liebe Gizzle ist?

Was ist denn mit deinem Mustang?
Reicht der den Frauen nicht mehr? [emoji14]

Was ist denn mit deinem Mustang?
Reicht der den Frauen nicht mehr? [emoji14]

Challenger? Wenn dann als SRT 8 Hellcat... wenn ich bloß die Kohle dafür hätte...[emoji7]
Sicher gehts immer höher, aber der 6.4 Scat Pack mit Knapp 500 PS reicht mir schon. Wer weiss evtl dannma in einigen Jahren nen Hellcat 
Och, der Preis geht ja noch, wenn man erhaltene PS pro Euro betrachtet. Was schmerzt, sind ca. 21.000 Euro die man an den Staat abführen darf, wenn man solch ein Auto nach Deutschland holt.
Import lohnt kaum noch bei dem miesen Eurokurs.. TTIP wo man die Steuer und Umrüstung sparen würde wird warscheinlich nix. Prost Mahlzeit.