• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klassiker. Ein Mann wie ein Baum und dann solch einen Fiffy an der Leine :fresse:

T: Lamy Patrone für den Kulli.

Stressless Paris Home Office Bürosessel

Bellende Ratten nennt man die auch :wink:

Handtaschenratte bitte.

Anker PowerDrive+ 3 Premium 36W / 7.2A 3-Port USB Auto Kfz Ladegerät
2x AmazonBasics Ladekabel Lightning

Akkuläufer mit Kabelfernbedienung! :P

Hier nennt man die kleinen Hunde eher Teppichratten oder Fußhupen (tritt man drauf geben die laut).

Topic:
Ikea TV Board und Schreibtisch (Sohn ist vom kleinen Kinderzimmer (15 m²) ins Dachgeschoss (35m²) gezogen.

Sehr schöner Duft
e6f993139c432e6cf58be0957e852a65.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und riecht er auch gut?

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Versteck ihn lieber gut.

Lenovo X230 (8GB Ram und 16GB SSD) - gebraucht <-- mal schauen ob er der Beschreibung entspricht ^^
passendes Sleeve dazu

2 Karten für LaLaLand - Lodge :) Bei 14 Nominierungen muss ich ihn mir dann doch mal geben. Auch wenn ich mich Anfangs noch gewehrt habe.

2 Jahres Lizenz für Avast Internet Security für nen 10er

"Es" von Stephen King für 3,99 :banana:

1h Jump Session im airhoppark.. Alter falter

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

1x Tussi on Tour Fußball Trinkhelm pink :)

1x Asrock Z270 Extreme 4

gestern um halb 5 nachmittags bestellt, heute morgen um 7 schon da. warum nicht immer so? :d

Wechsel von 16/1 auf 50/10 =)

6002333464.png

Partnerkarte von Vodafone für den HD Genuß im Schlafzimmer :fresse2:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Also ins Schlafzimmer kommt bei mir niemals nen Fernseher rein, entweder geniesse ich da andere Dinge in Real World Auflösung :banana: oder ich schlafe..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh