[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Souls prepare to die Edition, Diablo 3 und Black Ops2 (alle für die 360) für 30€ :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

9e6cfb843c8ae1a012ce3da6def1005e.jpg

Und 48l Pressluft

Einen Apfel und 5 Bockbier.

Zuletzt bearbeitet:
MSI GT60 Laptop hier im Forum
Laptoptasche
einfaches Mauspad
Amazon HDMI Kabel 4,6m
Laptop Coolpad
Druckerpatrone
50l Benzin
Alu Teufel green und Felgenbürste

Magnum Double Caramel
Erdbeerjogurt
Edeka Müsli-Becher

Playstation 2 Slim mit einem Controller und Memory Card für nen 50er. Meine Konsolensammlung wächst wieder :d

Wie wars heute im Gameladen? :d

Scheinbar erfolgreich.

Heute ist meine bereits gepostete Uhr, dieses mal bei Amazon direkt bestellt, angekommen. Die von Amazon Buy VIP ging zurück.
Also 30€ gespart :wall:

Insektenschutzspray
Sonnencreme
Rasiergel

Fallout 4 Season Pass

Doom 3 BFG Edition :)

Corsair RM550x bestellt, RM750x bekommen... Also sorgen um ein zu schwaches Netzteil muss ich mir mit Sicherheit nicht mehr machen. :-[

The Division

Gesendet von meinem S6

'n neuen Fahrradsattel!

Du hast das Gewürztütchen des Rahmen entdeckt :fresse:

:hmm:
Den Letzten hab ich verstanden. Den Bezug zum Letzten kann ich auch feststellen. Aber diesen versteh ich leider nicht :fresse:

Ich habe mal unfreiwillig an einem Sattel gerochen. Das roch nicht nach Sattel :fresse:

Sony RX100M3
Passende Ledertasche
Sandisk Extreme 64GB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh