JerryMaSon
Legende
Es geht ja nur um den Komfort und das du die nicht verlierst. Wenn deine Badeschuhe reinpassen (und auch alles fest sitzt und nix wackelt) Ist es ja OK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für den Hinweis. Im trockenen saß alles super fest, aber wer weiß wie es im Wasser ist.
Gibt keine Regelung die dagegen spricht.New York heiraten und dann weiter an die Westküste...@holler
Wo geht's denn hin?

Habe mir mal nenn neuen AVR gegönnt Denon X4100Anhang anzeigen 329847 Dafür muss mein Alter Yamaha A810 nen neuen Besitzer finden.

Wow. Wo gibtes denn sowassieht cool aus
Die gibt es bei Media Markt. Letzte Woche waren die für 9€ pro Staffel im Angebot, da habe ich dann direkt zugeschlagen.

Aber bei 6€ hab ichs mir auch mal bestellt, sieht echt gut aus und bei dem Preis n no-brainer.Diese Schale ist speziell für Himbeere pie 2 Generation von Raspberry Pi 2 modell design b + schwarz transparent shell, 5 Stück acryl, einfach und leicht, bequeme Installation, alle offene Schnittstelle, einfach zu bedienen gpio, tf-karte, usb-schnittstelle, wie Himbeere Kuchen ist 3,2 zoll, 3,5-zoll-bildschirm und erweiterte board besten perfektes Matching fall, ohne Werkzeug erreichen können einfache montage, robust, ansprechendes Aussehen Übereinstimmung mit das Erfordernis der außenhandel von hochwertige.