[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es geht ja nur um den Komfort und das du die nicht verlierst. Wenn deine Badeschuhe reinpassen (und auch alles fest sitzt und nix wackelt) Ist es ja OK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste ich Zuhause mal :) danke für den Hinweis. Im trockenen saß alles super fest, aber wer weiß wie es im Wasser ist.

Darf man im Schwimmbad damit schwimmen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mal nett den Bademeister fragen, bei uns war es nie ein Problem, wenn man nicht in den stoßzeiten mit flossen gehen wollte

Einfach machen, wo ist das Problem?

Hab ich schon, vielleicht mach ich das mit dem Schwimmbad wirklich

Habe mir mal nenn neuen AVR gegönnt Denon X4100 denon-avr-x4100w-schwarz.jpg Dafür muss mein Alter Yamaha A810 nen neuen Besitzer finden.

2x 40€ Amazon Gutscheine und dafür dann in 3 Tagen 2x 10€ geschenkt

Aktion

Ging mit meinem häufig benutzten Account nicht. Dafür aber Freundin + Familie.
Könnt ihr ja auch mal testen ..

- Pedalschlüssel Park Tool
- Kettenlehre

Wow. Wo gibtes denn sowas o_O sieht cool aus

Die gibt es bei Media Markt. Letzte Woche waren die für 9€ pro Staffel im Angebot, da habe ich dann direkt zugeschlagen.

Ah, ich dachte erst das sind Bilder. Aber waren es nicht nur 5 Seasons oder hab ich was verpasst?

Ach stimmt, da war ja was.

@MiracleMan, Gekauft für 6€ auf Aliexpress.

Habe mir dort mehrere Gehäuse für einen kleinen Gehäuse-Test bestellt.

Dieses hier hat z.B. nur 3,60€ gekostet wofür man hier im Land 10€ hinblättern muss. :coolblue:

powerpi_rundliches_raspberry_pi_case.jpg

Die deutsche Beschreibung von dem Teil ist Gold wert :d
Diese Schale ist speziell für Himbeere pie 2 Generation von Raspberry Pi 2 modell design b + schwarz transparent shell, 5 Stück acryl, einfach und leicht, bequeme Installation, alle offene Schnittstelle, einfach zu bedienen gpio, tf-karte, usb-schnittstelle, wie Himbeere Kuchen ist 3,2 zoll, 3,5-zoll-bildschirm und erweiterte board besten perfektes Matching fall, ohne Werkzeug erreichen können einfache montage, robust, ansprechendes Aussehen Übereinstimmung mit das Erfordernis der außenhandel von hochwertige.
Aber bei 6€ hab ichs mir auch mal bestellt, sieht echt gut aus und bei dem Preis n no-brainer.

- neues Schlüsselband
- 2x LEDs fürKennzeichenbeleuchtung

gleich einbauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh